| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo mein Name ist Yvonne und ich habe einen Golf3 GT Spezial....hab an dem Wagen einiges geändert...Innenausstattung vom GTI Color Concept Schwarz Leder...komplett neue HiFi Anlage mit DVD. Aussen Originale Stoßstangen verlängert und komplett gecleant.Heck clean... Us Rückleuchten,Angel Eyes Scheinwerfer mit Us blinker licht,Us Frontlippe usw....wenn jemand fragen hat einfach anschreiben...glg Yvonne Geändert von Bude (07.09.2010 um 12:12 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Bilder wären sowas von cool | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Wieso Bilder ? Es heisst doch Dream ? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja jz wollen wir BIlder sehen ![]() Hört sich ja alles schon ganz gut an | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Und ob hier ein Blitzer steht, seht ihr, wenn das Licht angeht... Gefällt mir ! Bilder aus ihrem Album eingefügt.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Geiler Golf, allerdings passen die Kotflügelverbreiterungen nicht mehr zu den Stoßstangen ![]() Aber sonst echt schön | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Schliese mich mal, lass dir die GT verbreiterungen Lackieren damit es ein Bild gibt, oder ggf. abmachen. aber ansonsten sehr schöner golf den du da hast...vieleicht noch ein paar detailbilder von innen und aussen wären ganz gut. mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schick dein gt !! die Keskins habe ich auch drauf!!Wenn die Spiegelkappen nicht gelackt sind würde ich diese nur noch machen und dann passt es !! weiter so Yvonne immer schon dezent bleiben^^!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hmm steht sauber da...aber die Frontlippe und die Seitenleisten sagen mir net so zu | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schöner Golf! ![]() Bin auch der Meinung das du die Verbreiterungen und die Seitenleisten lackieren lassen solltest. Oder du lässt die Verbreiterungen ab und montierst schmale lackierte Seitenleisten. Ansonsten tip top! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ganz schön! Nur wie meine vrredner schon sagen, die verbreiterungen gehören ab, oder lackiert. Mach weiter so! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
schon nicht schlecht, nur leider keine klare linie. wenn clean, dann müssen auch die seitenleisten weg und die kunstoffverbreiterungen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht Klasse aus!! Jetzt nur Fotos von innen und wir sind zufrieden!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke an euch alle.Die Verbreiterungen werden noch irgendwann lackiert.Ersrmal kommen die blinker weg.Die Lippe ist ürigens eine Originale aus Amerika.War sowas von teuer.... und Bilder von innen hab ich noch garnicht gemacht fällt mir grad mal so auf.Werd auf jeden fall welche machen und dann online stellen... glg yvonne | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja der sieht doch echt klasse aus Gefällt mir sehr gut ! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
steht echt gut da, bin mal gespannt was dann noch so kommt! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Dein Golf sieht echt super aus! Was hast du denn da noch so vor dran zu machen? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
US rückleuchten ? mhja sonst sieht er schick aus die front gefällt mir der ist ziemlich tief oder ? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
cooles ding auf jeden fall ich finde aber us stangen würden deinem auto besser stehen! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schicken Golf hast du da. Ich finds mit der Radlaufverbreiterung garnicht so schlimm da die Wagenfarbe auch recht dunkel ist aber gelackt oder weg schauts noch ein tick besser aus. Also nur weidaa so. | |||
| Antwort |
| |