| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo! hab folgendes Problem... hab mir einen VR6 gekauft, Bj. 3/1995 (AAA). Beim Test des Schiebedachs hat sich das Getriebe am Motor aufgelöst - schöne scheiße bei schnee und offenen Dach - nun hab ich mir vom Schrott ein neues besorgt vom 96' Model. Beim einbau ist mir aufgefallen das der Motor ganz anders ist und auch der Stecker ein wenig verändert. Jetzt zur Frage: hat jemand einen Ausdruck vom Stromlaufplan der neuen Baureihe. weiß jemand ob ich einfach die Stecker tauschen kann oder hat jemand die Belegung? für einen Stromlaufplan wäre ich dankbar! Grüße Dennis | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Schiebedach hat eine Manuelle Schließfunktion Am Motor sollte eine Kurbel sein.Und eine kleine Verschlussklappe. Somit lässt sich erst mal das Dach schließen. Motoren sind eigentlich Baujahr unabhängig Gleich. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
die Kurbel hab ich entdeckt, auch habe ich kräftig gekurbelt, leider war da nichts mehr, hat sich kein stück bewegt.... und dann fing es auch noch an zu schneien.... also der neue motor ist ganz anders, hat auch keine klappe, sondern einen stift der das getriebe enkoppelt.... und der stecker ist auch anders, leider hab ich mit die kabelfarben nicht gemerkt und jetzt weiß ich nicht ob ich das einfach einstecken kann.... nicht das das steuergerät draufgeht... | ||
| Antwort |
| |