| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo ist hier einer der ein ausfahrbaren TFT bildschirm im radioschacht hat? Will ich mir demnächst zulegen undzwar halt einen der quasi alles kann! Der in den radioschacht kommt und ausfährt mit Tochscreen! Soll können: Mp´3s abspielen Navigationssystem drin haben Dvd´s abspielen Musikvideos abspielen Anlage anschliessen mehr fällt mir nich ein! Würde gerne erfahrungswerte hören! gruss chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi, hab das Kenwood KVT725 DVD. Funzt wunderbar...DVD Laufwerk, Touchscreen etc. Navigerät gibt´s leider nur als Zusatzgerät DV3200 aber bei eBay gibts nen guten Händler der mächtige Preise macht !!! Ist ein Autoradioland Händler also mit Rechnung und 2 Jahren Garantie. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
und mehr wert als dein auto am ende | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hmmm... also dass wird schwierig werden es gibt bei ebay mehrere gute geräte nur mit touchscreen hab ich bis jetz noch keinen gefunden / gehört wenn dann wirds sicher schwierig, denn mit normalen tft´s gibts genügend wo du dann alles mit den tasten am radio oder mit fernbedienung steuerst aber mit touchscreen... wär mir neu aber gibts sicher is halt sicher ziemlich schwer zu finden / zu bezahlen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Hab auch ein Kenwood mit Touchscreen, ist echt super für die Bedienung... Das VC907 das vorgänger modell von dem was schlumpf79 hat, also leider noch kein DVD und kein mp3 im schacht, aber dafür habe ich ja meinen DVD-Player im handschuhfach... | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
alpine, kenwood, pioneer etc.. gibt doch genügend die sowas bauen nur zu welchem preis is die frage.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Habe mir damals das Blaupunkt Chicago geholt. Geiles Teil, damals leider noch ohne Touchscreen. War sehr zufrieden damit, bevor jemand meinte mir das Ding aus´m Auto montieren zu müssen, ohne mich zu fragen... Ihr versteht... *grrr* Habe jetzt das Blaupunkt Aspen drin, endlich mit Touchscreen und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden damit! lg Chris | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
wenns günstig sein soll... yakumo car entertainer 7 - bei ebay ab 350. und auch wunderbar erweiterbar... aber ohne touch. von touch halt ich pers. nicht viel... hasse fingerabdrücke aufm display *g* | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@Christian.heinrich..hast du mal ein bild von dem was du jetz drin hast? Und was kann es??auch navi? Also wollte eigentlich kein billiges sondern schon was vernünftiges da ich es auch weiter nutzen werde wenn mal ein auto wechsel kommen sollte... chris | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Also das KVT725 DVD ist von der Qualität super und das hat nun mal seinen Preis. Mittlerweile gibt es ein paar neue Modelle. schau mal bei eBay unter... http://search.ebay.de/_W0QQsassZclaudiasallerleiQQhtZ-1 http://search.ebay.de/_W0QQsassZwww.dr-ue.nettQQhtZ-1 ist beides der gleichen Händler hat aber z.Z. nicht viel im Angebot oder im Internet unter www.dr-ue.net ( vorsicht hier sind die Preise höher ) Ware kann im Ladenlokal abgeholt werden !!! @GP-Wu : Kann schon sein, wird aber bei Fahrzeugwechsel wieder ausgebaut :-P | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hhmm..so wirklich helfen kann mir aber lieder wohl keiner:-( Habe jetz auch schon dvd player und bildschirm drin! Aber OHNE Navi und OHNE Touch screen..und das will ich halt jetz!! Naja muss ich mal schaun wo ich mich da erkundigen kann.. danke dennoch.. chris | |||
| | #12 | ||
| |||
Was musste denn genau wissen, also die Kenwood sind super hab ja selber eines drin, zwar ohne Navi, aber dafür mit Touchscreen... Ein Kumpel baut grad eins in seinen einser mit Navi und allem was dazu gehört, wie TV und DVD... | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Will wissen welches genau das kann was ich will*g* TV muss nich sein wäre aber ein schönes extra sag ich mal! Navi MUSS und Touchscreen! Was muss ich ungefähr investieren? Kann man es selber anschliessen oder am besten machen lassen?? p.s.was hat den dein kumpel für eins drin und wie teuer war dies? chris | |||
| | #14 | ||
| |||
Also welches weiss ich ned genau, muss ich nochmal schauen, aber das kann ansich alles... Navirechner haste sowieso immer extern bei kenwood... Ansich ist das anschliessen kein ding, ist von den kabeln her alles Logisch und auch einfach und schnell gemacht... Das von dem war ein Rückkauf von nem Kunden und war deshalb echt günstig mit 1000€, ansich zahlste glaube ich 1200-1500€ für solche Radioeinheiten... | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja mit der summe habe ich auch ca gerechnet!! Könntest ihn mal fragen welches das genau ist und wie zufrieden er ist..wäre nett! Mit dem navi extern was heisst das genau?? chris | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
versuchs doch mal damit -> http://www.acr.ch/shop/index.php?sid...id=1523&cf=itc + http://www.acr.ch/shop/index.php?sid...aid=906&cf=itc beim händler bekommst sicher n gutes angebot ![]() @ chriZ: navi extern bedeutet sicher das du den navi rechner extra hast, also nicht im receiver mit integriert ist!.... | |||
| | #17 | ||
| |||
Genau, wie Amazing schon sagte ist das nochmal ein extra Laufwerk, ungefähr so gross wie ein DVD-Laufwerk für den Pc... Das hier ist das, und der ist halt noch beim einbau, aber wie gesagt ich hab das vorgängermodell und bin sehr zufrieden... http://www.kenwood.de/download_archiv/kvt920dvd.pdf Wir haben bisher eine DVD drauf geschaut und die Quali ist super! Haben TV-Antennen und Navirechner aber nicht mehr angeschlossen, war spät geworden... Werde dich aber auf dem laufenden halten, kann dir nur keinen Dauertest versprechen, da das ein Projektauto ist und somit mehr in der Garage steht als gefahren wird und wir zur zeit ein bischen was umbauen... | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@p1981..das was du gepostet hast is das was dein kumpel im 1-er hat?!? Wenn ich das da richtig lese is Navi schon dabei oder nich? Danke für eure hilfe chris | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ehm ne eine navisteuerung ist drin, die musst haben damit das gerät mit gps mouse und rechner öben kann... sonst weiss er nicht was das angeschlossene gerät von ihm will =)! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Und die 2 sachen die du gepostet hast sind dann beide teile die man brauch?? Aahhhh*g* | |||
| Antwort |
| |