| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Grüße ins Forum! ![]() Ich möchte mir gern neue Scheinwerfer für meinen Golf holen. Im Forum habe ich mich auch schon belesen, bei 3...2...1... habe ich auch schon geschaut... Folgende Kriterien sollten (halbwegs) erfüllt sein: - die Scheinwerfer sollten schön an meinen weißen G3 passen ![]() - LED's oder Standlichtringe können, müssen aber nicht verbaut sein - eine gute Straßenausleuchtung sollte gegeben sein - dicht sollten sie auch noch nach 300 km sein ![]() - orig. LWR sollten verbaut werden können - E3-Zulassung / zulassungsfrei oder mit ABE - gebraucht oder neu - Preis bis max. 150,- Euro / Paar - KEINE selbstgebauten Xenonfluter oder selbst getönte Scheinis. Was könnt ihr mir aus euren eigenen Erfahrungen empfehlen? Wo kaufe ich die Scheinis am besten? Wenn die Scheinis gebraucht sind, auf was muss ich unbedingt achten? Danke im Voraus für kompetente Tipps... ![]() Greetz, Andreas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Zeig uns mal deinen Golf, dann könnnen wir wir gerne sagen, was am besten passt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Hier gibts den Golf noch mit den alten Bildern. Neue habe ich wegen dem Sch......wetter noch nicht schiessen können... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hella G4 Look passt eigenlich immer. Top Qualität, Hella eben. Beste Ausleuchtung für 3er Nachrüstscheinwerfer. Preis ist auch super. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Links Nebelscheinwerfer und rechts nicht?! Ich würde vorne und an den Seiten schwarze (dunkle) Blinker und Blenden verbauen und dann dunkle DoKas. Kosten für alles ca. 80 € (je nach Bezugsquelle). | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@takumi: Meinste die hier? ![]() @BROMANCE. Der rechte Nebler war nur Attrappe, ein Fake. An Blenden dachte ich auch schon. Nur nicht, ob chrom oder schwarz... Meinste die hier? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bitte nicht im Chromlook. Da du hinten auch dunkle Rückleuchten hast, würden die nicht passen. Und erst Recht nicht an einem Weißen Auto ![]() Da würde ich immer Schwarz - den krassesten Gegensatz zu weiß halt - empfehlen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Stimmt, chrom kommt ein wenig billig rüber. Allerdings habe ich hinten schon die hier dran: ![]() | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ja genau, gibs in schwarz oder chrom. Wie das Chrom zeug an nem weißen Auto wirkt siehst du hier. Hella G4 Look und Hella Klarglasblinker mit Tagfahrlicht alls in chrom. http://www.golf3.de/showroom/57399-m...s-trash-9.html | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hübsch, danke. In dunkel gibts die auch, nicht schlecht... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sollen die Scheinwerfer Chrom oder schwarz werden? Ich lad dir mal paar Bilder von meinem weißen 3er mit verschiedenen Scheinis hoch. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Tja, schwere Frage. Ich tendiere aber zu schwarz... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hella G4 Look mit Hella Blinkern und TFL Inpro Angel Eyes Schwarze Doppelkammer + schwarze Blinker und Nebelscheinwerfer | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Cool, danke! Die schwarzen DoKa's gefallen mir echt gut, dann noch schwarze Blenden dran... nicht schlecht. Wo liegen die Preise für die schwarzen Scheinis? (Habe ja die gleichen in chrom original dran.) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Selbst geschwärzte kriegste um die 50€ ca. Du könntst auch deine selbst schwärzen. Originale Schwarze sind sehr selten und gehen oft zu Hohhen Preisen bei eBay weg. Neu kannst du die nichtmehr kaufen. Die schwarzen Nebelscheinwerfer und Blinker liegen zusammen auch bei ca 50€. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Für gute schwarze Scheinis würde ich auch zahlen, das wäre nicht das Problem. Nur selbst tönen wollte ich eigentlich nicht... Und Nebler wollte ich eigentlich auch nicht, mir reichen die Blenden und die Blinker (da hier in MD geklaut wird, was das Zeug hält)... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
Ich würde die schwarzen G4 look nehmen, die sehen bestimmt am besten am weissen golf aus. wie gesagt, der kontrast schwarz weiss kommt dort geil rüber. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
Deine Links gehen nicht. Du musst die Links so einfügen [ebay]Artikelnummer[/*ebay] Ohne den Stern. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sodele... Angel Eyes: Link zur Auktion | |||
| Antwort |
| |