| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hi, will in meinen 3er einen tft einbauen. Und zwar da, wo der Radio sitzt. Also 6,5" ca. Welcher ist denn gut?? mfg Xedos | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
gut und günstig bist du bei zenec dran, mit diesem ganzen ebay schrott kommst du nicht weiter.. wer günstig kauft, kauft 2mal!!!! ![]() derby g40 mit zenec moni by ACR hgw die bildquali ist auch gut, hab selbst eins von zenec | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Also denke auch das Zenec keine schlechte wahl ist, ich selber hab kenwood, ist halt dann dementsprechend teurer... Aber auf keinen Fall bei Ebay Noname-sch.... kaufen!!! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
korrekt!!lieber zu bekannten marken zurückgreifen und 20 euronen mehr auf den tisch legen!!!! ist sicherer, du hast weniger ärger und wesentlich mehr spass am gerät!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
wie kommt ihr darauf... ich hatte jetzt zwei monitore und beide waren günstige von ebay und ich hatte und habe noch keine Probleme damit | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
weil es in der regel ne tatsache ist, die verbauten panels sind meist nicht mal tft sondern bucklige lcd... da gehts dann schon los! | |||
| | #7 | ||
| |||
@GPWU welche haste denn gekauft, kann ja sein das da einer gute displays zusammengebaut hat, habe bisher nix gutes davon gehört??? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
also die meisten billig monitore sind innen alle gleich, haben meistens eine sharp panel drinn und ich will mal sharp nicht alls billig marke darstellen..... @amazing mann soll auch nicht wahrlos jeden shrott kaufen es muß aber auch nicht immer das teuerste sein | |||
| | #9 | ||
| |||
Aso, naja Sharp ist nicht unbedingt ein hinterhofproduzent, das stimmt Stand das denn bei deinen dabei, das das Sharp displays sind?Und wie ist das mit Garantie und so??? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
garantie ist gesetzlich festgelegt und ja es stand überall dabei.... den letzten wo ich gekauft habe ich einen höherwertigeren bekommen als ich gekauft habe | |||
| | #11 | ||
| |||
Aha naja das klingt doch gut, verrätst du uns denn auch noch den verkäufer bei Ebay? Weil wenn du da so gute erfahrungen mit gemacht hast ist das vielleicht nicht schlecht zu wissen, wenn man nochmal ein paar monitore braucht | ||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
Und wie sind so die Preise?? | ||
| | #13 | ||
| |||
ZENEC Monitor 7.0" Dual Mount 189.00 € | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich habe für einen 8"tft touchscreen 165€ bezahlt und für einen 8"tft normal 70€ bei welchem des war weiß ich nimmer..... schon so lange her | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
welchen könnt ihr mir unten für die Mittelkonsole empfehlen? am besten nen Touchscreen.. mfg stirnione | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
MAl ne frage warum muß der unbedingt beim radio eingebaut werden??? finde das ziehmlich häßlich so, habe meinen schön in der mittelkonsole eingebaut unterm Ascher. Fällt nicht gleich übertrieben auf. nur mal so als tipp. MFG | |||
| | #17 | ||
| |||
| Beginner |
poste maln pic macl | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
hier ein paar bilder vom einbau in die mittelkonsole ![]() ![]() | |||
| | #19 | ||
| |||
| Beginner |
@GP-WU danke für die Bilder. Ist der Einbau schon fertig?? Würd mich mal interessieren, wies fertig aussieht. mfg xedos | ||
| Antwort |
| |