| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey Freunde, Wollte mir hier diese einarmwischer kaufen,was haltet ihr davon.. Oder wie steht ihr generell zu einarmwischern? Link zur Auktion | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat: hässlicher gehts nicht. du hast nach meinungen gefragt, meine hast du jetzt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich hab von der "wischleistung bis jetzt noch nicht viel positives gehört ... das allerdings nicht markenbezogen ... ob der wat taugt weiß ich leider auch nicht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
bringens bei regen nicht wirklich da sind die normalen besser!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
kommt auf konzept an, wenn mehr in richtig oem gehen soll dann nen ori, wenn es mehr in richtung 2F2F gehen soll dann einarmwischer, ich selber bau mir keinen drauf auch wenn ich ne verlängerte haube fahr | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
ich fahre nen bonrath einarmwischergestänge mit nem passat 3bg aero wischerarm inkl. passendes 3bg aero blatt und kann mich nicht beschweren... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
hatte auch schon 2 mal einarmwischer und konnte mich nie beklagen ... | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habe auch den guten von Bonrath. Wenn dann schon den, die FK Teile sind ne ganze Ecke schlechter verarbeitet, zudem gibt es den auch mit ABE, wo man sich dann die Kosten zum Eintragen spart. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hab auch nen Bonrath und bin super zufrieden! Wischt auch bei starkem Regen einwandfrei | |||
| Antwort |
| |