| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo! Ich habe ein altes Technostar Radio im Wagen, aber keine Schlüssel, um das Radio aus dem Rahmen zu lösen. Wie kann ich das Radio rausbekommen? Mein neues Radio ist ein Pioneer für 80 Flocken. Da gibt es ein Kabel, das ist mit "Mute" beschriftet, wofür ist das denn!? Mute ist stumm schalten, aber was und wofür? Gruß Malte | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mute ist für Telefoneinbau. Da kommt dann das Signal der Freisprechanlage ran, wenn du einen Anruf bekommst, schaltet es die Lautstärke auf 0. Und das Ausbauen ist eigentlich kein Ding. Frag mal bei deiner Werkstatt nach, die haben eigntlich solche Stifte, um Radios rauszubekommen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Okay, verstehe das mit Mute. Praktische Sache. Wenn ich mir aber eine Freisprechanlage erst später kaufe, muss ich ja wieder das Radio ausbauen, um an das Mute Kabel zu kommen.... Naja, dummerweise ist Samstags keine Werkstatt zu erreichen, um mir so einen Schlüssel auszuleihen... Ich frage aber gerade bei Hirsch & Ille in Ludwigshafen, die machen auch so was. Da hab ichs dann richtig gemacht... PS, kann ich nicht den Schlüssel von meinem Pioneer Radio nehmen, um das alte auszubauen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bei uns haben Werkstätten auch Samstags auf, aber ist ja überall unterschiedlich. Mit dem Werkzeug fürs Pioneer wirst Du das alte sicher nicht rauskriegen, die sind von Hersteller zu Hersteller nunmal anders. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nö ist nen paar Meter weiter Weg^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also es gibt normalerweise immer eine möglichkeit ein radio auch ohne die passenden haken rauszubekommen. hat das radio ein abnehmbares bedienteil.... mit gefühlvoller gewalt hab ich meins damals auch rausbekommen da war ein aeg radio ..drinen wat sofort auffen müll geflogen bin ... ging mit den sony haken auch musst mal ein bisschen versuchen das klappt schon | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
na siehste n bisschen behelf ist immer dabei .. mach weiter so bei fragen sind wir ja immer da | |||
| Antwort |
| |