| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hi leute ![]() Vorneweg mal: ich hab die sufu benutzt, aber bei allen threads ist nur die rede von dauerhaften -gleich starken- leuchten der blinker. Falls es schon einen thread davon gibt, bitte ich um entschuldigung und um den link ![]() Und zwar möchte ich, dass bei meinem golf 1 die blinker dauerhaft leuchten. Allerdings schwächer als beim blinken. Dh: das blinken muss noch klar erkennbar sein! Ein kollege hats bei seinem golf 3 dass die blinker nur mit ca. halber kraft leuchten. Wie funktioniert dass? Kann ich das selber machen oder muss ich es machen lassen? und bitte keine kommentare wie: das ist illegal usw.... Dass weiß ich schon ![]() Danke ![]() Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ng flo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Du meinst US-Blinker! Die vorderen US-Blinker leuchten als Standlicht schwach mit. In den Staaten ist oranges Standlicht erlaubt. Man braucht 2-Fadenbirnen. Wie der Name schon sagt, sind 2 Glühdrähte drin. Dazu brauchst du noch den Sockel mit Stecker (dieser ist logischerweise 3-polig). Das dritte Kabel ist an Kl. 58 Standlicht angeschlossen. Ob es das Original von VW gab weiß ich nicht, müsste aber so sein wenn der G1 auch in den USA produziert wurde. Mit Teilenummern kann ich dir nicht aushelfen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golpher90 für den nützlichen Beitrag: | the FLo (16.12.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| KISTE :> | http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...denbirnen.html Nach der Anleitung hab ich es gemacht Leider hab ich keine Ahnung, ob die Fassungen auch bei den Golf 2 Blinkern passen. Aber das wäre ein Lösungsansatz für dich. Alternativ einfach diese Standlichtmodule auf Ebay kaufen, GT_Freak hat sich die letzens auch gekauft. Kannst ihn ja mal fragen ob die was taugen, ich selbst hab damit noch keine Erfahrungen gemacht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Cyprien für den nützlichen Beitrag: | the FLo (16.12.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Es gibt in der Bucht auch solche Module, sind ganz leicht einzubauen. Man brauch auch keine 2 Phasen Birne! Dieses (Module) ist nix anderes als nen Y-Kabel, wo du 12V dauerplus auf die Lampe gibst. Allerdings ist diese leitung mit Hilfe eines Widerstandes abgescwächt. Weiss aber nicht auf wieviel Volt. Hatte ich damals in meinem Astra G drin. Die Grünen haben sich zwar ne 1/4 Stunde bei der Kontrole drauf aufgege..t, aber dank des deutlich erkennbaren Unterschiedes haben sie mich wieder fahren lassen. Diese Module liegen meistens um 10 - 15€. Und für den TÜV um auf nummer sicher zu gehen, hatte ich nen Schalter im innenraum zum Ausschalten. ABER offiziel sind sie nicht zulässig. Bei ner Kontrolle liegt es im ermessen des Grünen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Wie bezeichnet man diese module genau? sonst werd ich bei ebay nicht fündig -.- | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
welche meint ihr sind die besseren? kann ich die wirklich ohne problem einbauen? US Standlicht Module Audi A3 A4 A6 A8 Vw Golf 1 2 3 4 bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 05.01.11 10:33:24 MEZ) US Standlicht Blinker Modul Module für den Golf 1 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 17.12.10 23:35:15 MEZ) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
standlichtmodul, us-standlicht in der suche eingeben edit: links gehen nicht... artikelnummer dazuschreiben! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sry. hier die artikelnummern: 250742034991 130462889357 oder gar die: 170552720825 | |||
| Antwort |
| |