| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Also ich wollte mal fragen wie man seine alu felgen selber wieder aufpolieren kann ?habt ihr das auch gemacht ? wenn ja immer fotos rein oder auch videos!!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | YouTube - Felge auf Hochglanz polieren mit Bohrmaschine so hat ein kollege seinen motorrad rahmen poliert | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | http://www.youtube.com/watch?v=RF21eHUAwlk Das nächste Mal vielleicht über einen gescheiteren Threadtitel nachdenken | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich habe schonmal einen Satz 2-tlg. RH Felgen poliert. Schon allein den alten Lack abzubeizen hat ne ganze Weile gedauert - das würde ich heute weggeben. Das Polieren selbst ging nach einiger Übung recht gut, wobei ich aber sagen muß, dass ich einen recht großen Polierbock dazu habe. | ||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich hab bei 15 Zoll BBS das Felgenbett mittels einer Schleifpolitur hochpoliert. So werd ich das bei meinen 16ern für den nächsten Sommer auch machen. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich möchte meine Felgenbetten auch wieder schön glänzend bekommen und habe auch schon viele verschiedene Meinungen gehört, welche Mittel am besten dafür geeignet sind. In die engere Wahl kommen für mich: 1. Elsterglanz 2. Never Dull 3. Autosol 4. P21S Alu-Politur Hat jemand von euch schon gute / schlechte Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Wie kann man den Glanz möglichst langfristig erhalten (Lotus-Effekt / Wachs)? Oder weiß jemand, wo man in Thüringen Landkreis Eichsfeld oder im Raum Kassel Felgen hochglanzverdichten lassen kann? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sind deine Betten schon hochglanzpoliert und du willst es nur wieder auffrischen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich benutze bei alu immer nevrdull und bin davon einfach nur begeistert | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab bisher mit P21S zum aufpolieren sehr gute Erfahrung und bin top zufrieden! Ist auch sehr ergiebig da man davon nicht viel braucht... Zum versiegeln hab ich bei mir LiquidGlass genommen! Auch damit war ich höchst zufrieden.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Raum Kassel: Otedo GmbH. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Amazing für den nützlichen Beitrag: | böhser_onkel1004 (18.06.2012) |
| Antwort |
| |