| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hab mir ma wieder was gekauft nach meinem passat vr6 ![]() 1,6 100ps Grün metallic bj 97 180 000 km gemacht bis jetzt Fk komplett fahrwerk bosi auspuffanlage spurplatten was noch kommt body kit evt umbau auf vr6 und lackierung in schwarz/giftgrün ja da sind noch paar bilder wie er jetzt aussieht ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
bitte schreibt ma komentare wie ihr ihn findet! danke | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Bilder sind bisschen klein oder? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
wenn de drauf klickst werden die größer | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schicke Basis. Was haste den mit dem noch so vor????????????? Ps. was sind das für Felgen??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Nutze den Boardbild Uploader... Oben in der Leiste rot geschrieben. Nicht jeder klickt auf Bilderlinks, Grund weil es Nervt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bis jetzt schicker Golf!! Das mit dem VR Umbau hört sich auch gut an! Aber überleg dir das noch mit dem GFK Scheiß(Bodykit)!! Ich würde ihn OEM lassen!! http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader mfg. VWfreak93 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
des sind vw alu´s werd mir aber im sommer bbs i500 felgen in schwarz mit giftgrünen rand holen und ihn in schwarz/giftgrün lackieren lassen! evt auch umbau vr6! und ein body kit! und was ich unbedingt haben oder machen will sind andere grill und angel eyes | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na dann bin ich mal gespannt was du draus machst! mfg. VWfreak93 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
was denn fürn bodykit? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Gefällt mir echt gut | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
wahrscheinlich des rs4 bodykit weiß aber noch net genau wird eh erst im sommer gemacht! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
dann mal viel spaß beim schrauben mach ein paar v orher/nachher bilder | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schicken Golf hast du da. Die Felgen gefallen mir auch! Der Umbau auf VR klingt auch super. Viel Erfolg beim schrauben. Mach was geiles aus deinem Golf. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So jungs morgen is es soweit hab mir angel eyes gekauft, auspuffanlage neuen grill und der vr schnurrt ach schon drin ! hab den letzten monat nur geschraubt und gemacht! hab neue anlage rein gehaun mitn monoblock und 2 ground zero woofer! und jetzt is der arme azubi arm ![]() werd die woche bilder machen und sie reinstellen bis dahin Grüße | |||
| Antwort |
| |