| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Willkommen in meinem Showroom ![]() Aktueller Stand: Das bildergeile Volk sieht Seite: 1, 4, 10, 25, 33, 34 ![]() Ein paar Daten zum Wagen: Golf 1 Cabrio "Karmann" Modell: "Fashionline" Bj: 1993 Motor: 1.8 98ps GTI (2H) Km-Stand: 112.000 (bei Kauf) KM-Stand: 131.000 (momentan) Natürlich mit Servolenkung, elektrischen Verdeck, Tacho mit DZM,... Kleine Mängel: -leichte Roststellen an der Windschutzscheibe und am Grill -Lack ist im Bereich der A-Säule ganz leicht gesprungen -Verdeck wurde schon 3,4 mal ausgebessert -Spur verstellt (erledigt) -Antriebswellenmanschetten abgerissen (erledigt) -Federteller gebrochen (erledigt) -Rückenlehnenverstellung vom Fahrersitz kaputt (erledigt) Das hatte er alles als ich ihn geholt habe: -Neue Sommer und Winterreifen auf Alufelgen. -Klarglasrückleuchten -klarglasblinker -Xenon-Look Birnen (Stand: Frühjahr 2010) ![]() Was vorraussichtlich noch in den nächsten Monaten kommen wird: Karrosserie: -cleanen Grill (erledigt) (siehe Seiten: 3, 4) -Scheinwerferleiste -neue Verdeckaussenhaut in schwarz -Nebelschlussleuchte in Heckstoßstange -Heck teilclean -Antenne wegcleanen Vielleicht (noch nicht fix): -Chromspiegel -Chromzierleisten (siehe Seite: 5) -Chromtürgriffe (siehe Seite: 6) -Chromtankdeckel (DTM-Style) -Chromwischerarme -Frontscheibendichtung mit Chromkeder -Fensterleisten entlacken und polieren -Karmann-Emblem verchromen lassen Motorisch/Auspuff: -Sportluftfilter -Bonrath Power Rohr -Fächerkrümmer -Gruppe A Anlage (Friedrich) -In ferner Zukunft habe ich vor auch einen ABF Motor reinzubasteln. Fahrwerk: -Gewindefahrwerk -Neue Felgen (Steffan BCW, Steffan EVO,...) Innenraum: -Innenausstattung aus beigem Leder -Sportlenkrad -Corrado Amaturenbrett -Innenraumbeleuchtung auf rot/weiß umbauen -Zusatzinstrumente Beleuchtung: -Frontblinker (schwarzes Klarglas) -Seitenblinker (schwarzes Klarglas) -Scheinwerfer mit Fadenkreuz (schwarzes Klarglas) -Xenon 6000k -Standlicht im Blinker mit Schalter (teilweise erledigt) (siehe Seite: 8) Hifi: -DVD-Radio -Endstufe -Bassrolle -Neue Boxen in Hutablage und Türen Sonstiges: -Eventuell mal eine Komplettlackierung/folierung (Violett) -Kennzeichen unter die Stoßstange seitlich versetzen -'Every Day I see my Dream' Aufkleber auf die Seitenscheibe erstmal in silber, danach wenn die Innenausstattung komplett ist, in beige -'Deutsches Kulturgut' Aufkleber auf die Windschutzscheibe ![]() -Aufkleber abmachen (erledigt) Hier noch ein paar aktuellere Bilder: Stand: September 2010 ![]() ![]() ![]() Ich bitte um Kommentare und Anregungen. Kritik natürlich auch willkommen Geändert von the FLo (15.05.2011 um 22:58 Uhr) Grund: Dieser Beitrag wird ständig editiert! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schönes Cabrio, da kommen Erinnerungen hoch ( will meinen auch wieder ) Machste noch was dran oder bleibt er so? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Dankeschön ![]() Weitere Vorhaben stehn oben ![]() Soll schon noch ein bisschen verändert werden | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mir gefällt er immernoch so wie im alten Showroom! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Danke M!ck3Y ![]() ja aber es ging in den letzten Monaten nichts weiter. Das wird jetzt (hoffentlich) anders | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bist du eigentlich auch im Golf Cabrio Forum? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also ich würd da nix mit Chrom ranbasteln und wie du schon schreibst, andere Felgen kann er vertragen^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | ja bin ich, wieso? Flo_91 Zitat:
Naja ich finde die originalen Golf Cabrio Felgen schon geil. Nen andren Lack könnten sie vertragen ![]() Aber wahrscheinlich werden es sowiso andere | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey echt schicker 1er Schön Dezent | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu H4rDc0R3 für den nützlichen Beitrag: | the FLo (14.12.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Super schickes Cab!!!!! Schön dezent , Verbastel ihn nur nicht zu sehr. Könnte grün werden vor Neid | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf Styler für den nützlichen Beitrag: | the FLo (14.12.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
danke Leute ![]() Nein hab nicht vor ihn zu verbasteln ![]() Freut mich dass er euch gefällt. Bin grade auf der suche nach nem Grill | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Haste mal in die Bucht geschaut??? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja da ich aber einen cleanen will und die sowiso nichts kosten werd ich mir den aus einem tuninggeschäft holen. Bin ich wegen dem zustand der ware auf der sicheren seite! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Na dann Hau mal rein. Bin gespannt wie sich dein Cab so Entwickelt. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Moinsn! Geiles Cap.. lass im Sommer mal ne Ausfahrt machen.. kumpel hat auch nen 1er cap.. lg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Salvadore für den nützlichen Beitrag: | the FLo (14.12.2010) |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
ned wirklich.. sonst hald beim GTI-Treffen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
so Leute hab mir gerade einen cleanen Grill von JOM bestellt. Bin schon gespannt wie er auf mein cabrio wirkt | |||
| Antwort |
| |