| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
die Düse auf der Fahrerseite pieselt n bissl nach hinten raus. Dadurch geht der Druck verloren und das Wasser kommt kaum bis an die Scheibe und wenn dann nur im stand,dann aber auch nur die untere 5-10cm von der Scheibe. Ich werde da also Morgen wohl auf dem Schrott eine neue besorgen, ob da dann die Heizung noch funzt ist natürlich fragloch, aber Hauptsache ich bekomm die Scheibe wieder sauber. Das Teil wird auf dem Schrott wohl nicht mehr wie 5 € kosten, aber mal die Frage : was mag so n Teil neu kosten ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Denke neu kostet das Ding nicht mehr wie 5€. | |||
| | #3 | |||
| ||||
Meinste ? Also so mit min. 15 € hätte ich neu ja gerechnet. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hm, User Teletabbi, glaube ich heist der, der hat immer Preise zur Hand. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Spritzdüse, beheizbar | 191 955 986 A | 2 Stück | 22,31€ Spritzdüse | 191 955 985 A | 2 Stück | 2,92€ | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
hab neulich meine wischer technik komplett neu gemacht allso aerotwins vorne neus blatt hinten 2 waschdüsen beheizbar waren auch 70 mäuse die düsen lagen auch um irgend was bei 20 euro | ||
| | #7 | |||
| ||||
Vielen Dank für die Info. Also ich habe die beheizten, aber letzte Woche waren beide eingefroren,da wird die Heizung wohl über die Wupper sein. Kann mir einer das Prinzip erklären die die beheizten Wischwasser Düsen funzen ? Weil ich denke doch das die sogar unsinnig sind, wenn man nicht genug Frostschutz drin hat gefrieren eben die Schläuche und wenn die gefroren sind nutzt es auch nichts das die Düsen beheizt sind. Also ich kenne es mit den Spiegel von BMW so,das die Heizung in den Spiegel läuft wenn man die Heckscheibenheizung anschaltet,ist das mit den Spiegeln beim Golf auch so ? Und wie funzt die Heizung der WiWa Düsen ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
Ist wie bei der BMW Spiegelheizung geht über Heckscheibenheizung. Beheizte WiWa-Düsen: Strom dazu kommt aus dem Wasserkasten, beim Wischermotor liegt ein Stecker. Die Düsen schalten sich automatisch ein, wenn es Kalt ist, es ist ein Temperatur anhängiger Widerstand eingebastelt. http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...schduesen.html | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude für den nützlichen Beitrag: | ramses3 (09.02.2021) |
| | #9 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat: ( Teilenummer: 191 955 986 A , Preis/Stück: 19,45€) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Der Preis von vor 5 Jahren ![]() Thema ist von 2005. EDIT: Preis kannst du auch hier nachschauen. Preise für Audi, Seat, Skoda und VW Ersatzteile | |||
| | #11 | |||
| ||||
es ging mir nicht um die kleine differenz sondern darum das dort in dem Posting stückpreis steht und bei dir für 2 Stück, oder steh ich grade auf dem Schlauch ? | |||
| | #12 | |||
| ||||
Hab geschaut ist Stückpreis. 2 bezieht sich auf Bestellmenge. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| | #14 | |||
| ||||
hab mir jetzt erstmal eine unbeheizte Düse beim Teilefutzi geholt. Beheizte brauch ich nicht mehr, das wird jetzt ganz anders gemacht | |||
| Antwort |
| |