| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Überschirft sagt eigentlich alles Wollte meine felgen polieren und halt vorher denn lack runter haben hab es jetzt mit abbeizer versucht aber das was man in denn baumärkten bekommt kann man eher knicken kennt jemand ein anderes mittel wo mit es gut geht? war auch schon beim lacker der mein strahlen lassen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bei beize braucht man geduld. wir haben die beize dick aufgetragen und die felgen dann im müllsack verpackt. nächsten tag mit nem kärcher abgedampft und der mist war runter. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Verschoben nach Pimp my Golf Ich hab neulich ne Motorhaube mit Abbeizer ausm Hornbach behandelt. War wenn mich nicht alles täuscht so ne rote Dose von Bondex. Hat Top funktioniert, einmal dick drauf, viertel stunde warten, mit ner Kunststoffspachtel abkratzen. Nach ner 2. Schicht war sie bis aufs Blech blank. Kann ich also nur empfehlen. Bist du dir sicher das die Felge lackiert und nicht gepulvert ist? Von Sandstrahlen würde ich abraten, da polierst du dich danach zu tode^^ Glasperlenstrahlen könnte gehen... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | lukas2007 (13.12.2010) |
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
gut denn werde ich es mal mit zeug probieren ansonsten kann man auch noch zu anderen sachen greifen | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Lass die bloss nicht strahlen, das ist die schlechteste Methode um anschließend zu polieren. Strahlen lassen kann man sie vorm Pulverbeschichten oder vorm lackieren, aber nicht zu Polieren. Es sei denn die werden mit Kork gestrahlt, damit poliert man nämlich die oberfläche | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
mit kork hab ich noch nie gehört | ||
| Antwort |
| |