| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo!!! WOLLTE mal fragen wie man das radlager vorne prüfen kann!!! habe das problem das vorne links beim stand und bei der fahrt es immer knackt oder klappert so komisch kann ja nur das radlager sein was denkt ihr ? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kann aber auch die Antriebswelle sein ,am besten hochbocken und vertikal und Horizontal das RAd versuchen mit der Hand zu bewegen .Wenn du es sich bewegen lässt ohne das die Lenkung sich mit bewegt sind es die Radlager. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Verwechselst du das nicht grade mit den Spurstangenköpfen wenn die ausgeschlagen sind? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vorallem.. wie soll er in stand die Antriebswelle merken?? Zitat:
Ist es wenn du Lenkst?? Dann könnte es eine Feder sein.. Ich habe auch mom ein Knacken vorne das kommt bei mir von den Lagern der Dreieckslenker.. Merkt man aber nur in der Fahrt. Geändert von LosPablos (13.12.2010 um 19:17 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Kannst ja mal mit etwas Geschwindigkeit Kurven fahren und drauf achten ob es dann lauter wird. Kaputte Radlager machen sich meist in Kurven bemerkbar würde ich jetzt sagen. Ausserdem an mehr verschleiß.. Reifentemperatur nach der Fahrt mal verlgeichen.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Achso auch im Stand,hab ich überlesen. Aber im Stand kann es auch net knacken und klappern ![]() @LosPablos ich schenke dir ein "e" | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Einfach mal im Stand am Rad mit dem Fuß gegen drücken, das sollte minimal Spiel haben | |||
| Antwort |
| |