| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Abend Jungs! Ich habe nen großes Problem! Heutemrogen stieg in in mein auto und hatte probleme mit dem öffnen der Tür! Als ich auf der arbeit angekommen war wollte ich abschließen und der schlüssel ist abgebrochen! Die tür ist nun noch auf und ich habe das stück vom schlüssel schon mit Fummelei da raus bekommen! ich habe das problem, das an dem Auto früher einmal die schlösser rings rumm getauscht wurden bis auf das Zündschloss... Ich habe von beidem jeweils nur einen schlüssel und kann also nichtmehr abschließen! wo bekomme ich günstig einen neuen schlüssel her? =( Ich hab ja beide teile vom schlüssel und wie sieht es mit nachmachen aus? ![]() Sind die schlösser vom corrado und golf 3 gleich? liebe grüße... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die türen kannste mit nem nachgemachten schlüssel auf und zu machen, das ist kein problem. wäre dir jetzt der schlüssel vom zündschloss abgebrochen hätte es unter umständen probleme geben können mit der Wegfahrsperre... Also einfach Schlüssel nachmachen lassen und glücklich sein Kostet ja auch nicht so viel, bei uns im Baumarkt inkl. Schlüssel unter 10€.mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
ich bekomme den wagen halt nichtmehr abgeschlossen... -.- | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja und? ich hatte auch schon nen Haustürschlüssel in 2 teilen und die haben mir den schlüssel nachgemacht. Sollte kein Problem sein! Die klemmen die 2 Teile einfach hintereinander und mach den nach. Hier zumindest. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
okay ich fahr gleich mal vorbei... =) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo aNa-oNe, wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du jetzt ja noch den heilen Schlüssel für das Zündschloss. Alle anderen Schlösser kannst Du zerlegen und so umbauen, dass der noch vornandene Zündschlüssel dort auch passt. Dann hättest Du wieder einen Schlüssel, der auf alle Schlösser passt. Davon würde ich mir dann aber dringend einen Zweitschlüssel anfertigen lassen. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Antwort |
| |