| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, möchte mir dem,nächst Klarglasscheinwerfer im Golf 4-Look in schwarz holen. Da die allerdings keine Blinker mit drin haben, möchte ich die noch zusätzlich reinbasteln. Ist das überhaupt zugelassen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hat noch niemand Erfahrung damit? Ist echt wichtig! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Nein! Ist nicht zulässig dadurch erlischt die Betriebserlaubnis des Scheinwerfers und dadurch des Autos .Kauf dir doch einfach die von In.Pro da sind Blinker mit drin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Aber von In.Pro gibts nur die mit Angel Eyes und ich will die mit Golf 4 Look | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Der Scheinwerfer hat eine Zulassung so wie er verkauft wird. Wenn man irgendwas daran verändert, egal was ob schwärzen, Blinker einbauen, LED´s einbauen oder sonst was, verliert er die Zulassung und ist ab da verboten. p.s. die in.pro´s gibs auch ohne Angel Eyes | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Hab bis jetzt noch keine gefunden. Hast du nen Tipp, wo es welche gibt? Hab bei Ebay nachgeschaut aber keine gefunden. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Die ohne Angel Eyes findet man nur sehr selten und wenn dann sehr teuer . Wenn du legal unterwegs sein willst wirst du keine andere Wahl haben als die In.Pros | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Schade. Möchte nämlich unbedingt die schwarzen mit Blinkern drin. Schade dass es da fast nur die Angel Kacke gibt. Und die normalen im Golf 4-Look sind mir zu teuer. Mal überlegen. Wenn alle Stricke reißen hole ich mir einfach die ganz normalen aus Chrom und bau die in meinen Golf rein und fertig. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Lass die Blinker dann doch einfach unten drin | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Ich möchte aber eine cleane Frontschürze unten hinmachen und dazu müssen die Blinker weg. Deshalb suche ich Scheinwerfer mit integrierten Blinkern. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
und die hier gefallen dir nicht oder wie??? http://www.ta-autoteile.de/In.Pro/Sc...W_3665_big.jpg | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Das sind ja die mit den Angel Eyes und die Angel Eyes gefallen mir einfach nicht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich mußte mich auch mit denen zufrieden geben, hätte die auch lieber ohne Angel Eyes gehabt.... Man bekommt die Inpro´s in Chrom ohne Angel Eyes, sind aber fast nicht mehr zu bekommen. Hergestellt werden die nicht mehr, war ne kleine Sonderserie die noch teurer verkauft wurde. Ab und zu tauchen mal welche bei Ebay auf kosten dann aber auch mal locker 180 - 200€. Es gibt aber auch die Golf 4 Look mit Blinker, allerdings auch in Chrom. Da könntest du die Flächen schwarz machen, da ja nur der Reflektor wichtig ist. Damit wärst noch relativ im legalen Bereich, sowas würde dir eventuell auch ein Tüver eintragen. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Hab aber bei Ebay gesehen, dass die In.Pro mit Angel Eyes auch um die 180€ kosten. Die Hella Golf 4-Look in Chrom wären dann meine nächste Wahl gewesen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
müssen es denn unbedingt die in g4 optik sein ? weil gibt ja auchnoch andere mit blinker | ||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
z.B die von hella | |||
| | #18 | ||
| |||