| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hi, kann man die Zündkabel von ebay ohne Bedenken kaufen oder haben die eine schlechte Qualität? Suche einen Satz für den 2,8 VR6 Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
1. Ebay stellt keine Zündkabel her. ![]() 2. Mehr infos zum Produkt währen super. ![]() 3. Von denn Billig dingern würde ich die Finger Lassen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
@ TE : es ist ja so, das eBay keine Teile herstelt, eBay auch gerne eGay gennannt ist nur eine Plattform wo unter anderem die von Dir angesprochenen Zündkabel angeboten werden. Daher muss man wenn man eine Meinung hören möchte die Auktion verlinken,damit man sich ein Bild von der Ware machen kann oder schauen kann ob es hier User gibt, die schon Erfahrungen mit der Ware haben. MfG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Hab welche für nen 1.6 aft bestellt und welche von Herth u Buss bekommen. Kosteten allerdings auch 45€! Aber bei den 15€ Dingern würde ich kein Vertrauen haben. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich sag dazu nur:Wer billig kauft,kauft 2 mal! Und ich denke da werden mir einige hier recht geben! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Vielen Dank an Golf Styler und G3 Varinat! Ihr habt mir gerade endlich mal das mir bis eben völlig unbekannte Verkaufssystem von ebay erklärt! Habe schon immer verzweifelt in Klamotten nach dem ebayetikett gesucht... ![]() Ich wollte jetzt eigentlich keine spziellen Artikel hier verlinken, da sie in paar Wochen dann nicht mehr verfügbar sind und Leute, die evtl genau die gleiche Frage haben, auch nochmal einen neuen Thread aufmachen müssen... Dachte eher Ihr tippt selber mal kurz "VR6 Zündkabel" bei ebay ein und seht, dass es da kaum Unterschiede bei den ganzen Artikeln gibt... Aber ich hab hier mal kurz 2 rausgesucht: 1. Link zur Auktion 2. Link zur Auktion Was haben die einen, was die anderen nicht haben? Edit: Was für Nachteile haben die Günstigen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
2- woher sollen wir wissen was du denkst und welche Kabel genau du meinst ? 3 - NÖ sind die gleichen 4 - siehe 3 loooool KEIN Unterschied, denn du hast 2 x die gleichen verlinkt ÄTSCH ! Siehe Artikelnummer. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Damn it... Wurde geändert | |||
| | #9 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | natzen!?!? egal... also wo/wie ist der Unterschied Oder sind die einen Dinger so billig Chinaimporte? Trotzdem wo wäre dann der Nachteil/Wie macht er sich bemerkbar? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Also dafür das es sich bei Beiden Anbietern um Gewerbliche Anbieter handelt und es eigentlich Profis sein sollten, sind beide Beschreibungen Mist. Der eine hat kaum eine Beschreibung dafür aber die richtigen Kabel abgebildet, der andere hat eine ausführliche Beschreibung aber dafür nur Beispielbilder, was ich total besch...en finde ( ist auch hier mit aus gutem Grund nicht erlaubt ) das beste : ( und zeigt echt 4 Kabel bei einem Kabelsatz für den VR6 der 6 Kabel hat ) Also ich denke das die teureren aus Silikon sind. EDIT : Zitat:
( soll soviel heissen : am Popo , also reingelegt , hab dich erwischt, hast es versaut ) 2- schlecht zu erkennen,da beide Auktionen zu wünschen übrig lassen 3- kann man auf dem Bild schlecht erkennen ( scheinen mir aber recht günstig wenn neu wie beschrieben ) 4- Sollten es wie vermutet Silikonkanbel sein,sind diese wesentlich langlebieger und besser | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Okay, logisch die Silikonummantelung für längere Haltbarkeit und Flexibilität, aber wie siehts mit dem Inhalt aus? Dann wäre ja dieses hier am besten für 27€ Link zur Auktion Mit am günstigsten, Silikon und bewährter Verkäufer... Also muss teuer nicht gleich besser sein? | |||
| | #13 | |||
| ||||
Teuer muss nicht besser sein, das ist ja ganz logisch. Hier mal ein gerade ein Beispiel dafür : http://www.golf3.de/fun-forum/83864-...sind-ebay.html Aber es ist schon so, das Premium Hersteller besser oder qaulitativ höhere Waren haben, daher sind auch höhere Preise oft / manchmal / teilweise gerechtfertigt. Das muss man aber immer individuell anhand des Angebotes abklären. Ich persönlich habe schon bei ATP gekauft und war zufrieden. Zu den Kabeln, also in der einen verlinkten Auktion war die Rede, das die Zündkabel im Stecker und im Kabel entstört werden. Bei den von ATP stand nur entstört, mag sein das es sich dabei um den Preisunterschied handelt. Ich denke aber das die Silikonkabel von ATP völlig ausreichen werden .... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Da bin ich mal auf dein Beispiel gespannt... :-P | |||
| | #15 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | http://www.golf3.de/fun-forum/83864-...sind-ebay.html oder willst du etwa sagen das die teuren die besseren sind ? ![]() | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Jaja... habs aber auch schon mal geschafft ein 20€ Ikea Gutschein für 19,50€ + 5€ Versand zu VERkaufen... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
also atp kann ich nur empfehlen! habe dort schon mehrere sachen gekauft! auspuff, bremsen usw.. alles passgenau und top quali habe mir über ebay diese kabeln hier geholt: eBay Österreich: Golf 3, Vento, Polo, Caddy 1,4 1,6 Zündkabel ROT (Artikel 190469715479 endet 24.11.10 21:50:43 MEZ) und habe auch ngk zündkerzen für meinen golf um 15 euro 4 stück gekauft | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ja fürn VR6 würden die aber auch wieder 77€ kosten und da ich bis jetzt keinen eindeutigen Nachteil zu den 26€ Kabeln gehört habe, weiß ich nicht warum ich 50€ verschenken soll... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hacken an meinem ersten "billigen" Link, war dass es noch die alte Zündung war... für die neue kosten die dann bei denen 43€ | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Sorry, falsch. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |