| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Moin Moin mein kumpel hat nen 6N geschenkt bekommen, der schon 6 monate kein tüv mehr hat und seit 5 monaten abgemeldet ist seine frage war jetzt ob er den ohne weiterres wieder durchn tüv bekommt und anmelden kann er meinte mal was gehört zu haben das der tüv in diesem fall sehr teuer sein soll ich habe sowas auch mal gehört aber das schon länger her und ich bin mir da auch nicht so sicher weis da einer von euch mehr oder vlt sogar wie teuer das werden kann ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Tüv kostet soviel wie immer...... Da gibts keine "strafe" oder was auch immer.. Stinknormale Tüvgebühren Ich hatte bei mein weißen 3er war der Tüv knapp nen Jahr abgelaufen und hab normal bezahlt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | DarkReaper (08.12.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ah ok mir hat man mal erzählt das wen das auto abgemeldet ist und dann der tüv abläuft dass das so wäre als würde man nen auto selber bauen und anmelden wollen also Haupt Tüv dem ist aber nicht so ? war das so überhaupt schonmal ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ist Reinster Quatsch! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | DarkReaper (08.12.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
aaaahhh ok danke für deine schnelle antwort | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| Antwort |
| |