| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
Hallo, ich hab mit der SuFu leider nix genaues gefunden. ich hab vor mir recaro oder jubi sportsitze zu holen für vorne und hab gelesen dass man zwei versch. konsolen haben kann und dann die sitze evtl nicht passen. wollte mal fragen, ob jemand auf anhieb weiß welche ich hab , oder wie ich das schnell bestimmen kann ? war eben am auto, aber mit eingebauten sitzen war das eher schwierig. Dazu ; Hab nen golf 3 GL , bj 93 , 66 kW.... Mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Golf 3 Sitze passen untereinander immer 1:1. Was es da unterschiede gibt wäre mir Neu. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Bastler |
ah okay (: | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Golf 3 Sitze passen im Golf egal ob Gti oder Recaro ..... . Die originalen Konsolen sind geschweißt. Kaufst du dir zb Recaro´s ( die nicht im Golf verbaut waren ) musst du auf die Maße ( UB) achten. Bei Recaro zb auf der HP stehen diese Maße eigendlich immer dran. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hä... ne die sitzkonsole von originalen golf sitzen sind gleich und kannst somit jeden golf 3 sitz einabauen. es gab sitze bei denen du die tiefe und neigung der sitzfläche einstellen kannst. dieser hat neben an der sitzfläche zwei hebel | |||
| | #6 | ||
| |||
| Bastler |
okay das mit der konsole weiß ich nun, richtig, meine jetzigen sitze sind auch neigbar.... sind das demnach nicht alle ? bzw die recaros nicht ? | ||
| Antwort |
| |