| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, Ich würd gern diesen tacho in mein golf einbauen 160438545908 geht das ohne probleme? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
mal den hersteller vergleichen, ob der ab 20km/h oder ab 0 km/h anfängt. das darf man nicht vertauschen so weit ich weiß. die wegstreckenzahl müsste man hald mal vergleichen, ob das auch die gleiche ist. | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
okay meiner fängt bei 20 an daher frage ich ja ![]() gibt es auch ein tacho der bei 20 anfängt? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das is nicht relevant. Es gibt viele, die sich Tachos ab 0 einbauen. informier dich mal hier: CK222 Tachoumbau | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Das ist beim Golf 4 Tacho egal. Musst eh hinterher die Wegstreckenzahl angleichen. Was wichtig ist dass der Tacho kein CAN-Bus hat. Und du musst gucken ob das ein normaler, mit MFA oder Highline MFA ist. Der letzte hängt irgendwie im Navi mit drin. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
mach den umbau auch grad, nur mit kompletten amaturenbrett ![]() du müsstest dir ein midline version besorgen ohne canbus. aber denke dran das du wenn du mfa hast den außentemperaturgeber und den tankgeber tauschen musst... sonst sind die signale die es bekommt nicht 100% und du kannst dich nicht drauf verlassen... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wie geht das eigentlich genau mit dem Wegstreckenzahl anpassen?? Über den VAG-Com?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
joar, geht auch darüber...! Geändert von JubiTurbo (07.12.2010 um 15:39 Uhr) | |||
| Antwort |
| |