| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Servus Leute, jemand Neues ist in der Runde ![]() Hier mal paar Fakten zu mein Golf den ich mir mitte des Jahres zugelegt habe! Fahrzeugdaten: Golf III GT 1,8l // 90 PS leider nur! Hat jetzt knapp 160000 km runter aber läuft wie ein 1 ![]() Farbe: FlipFlop lila mit Goldschimmer Ausstattung: Alarmanlage, elektr. verstellbare Spiegel, elektr. Fenster, Sitzheizung vorne, Stoffsitze. Äußerres: Bomber-Stostange, Angeleyes Scheinwerfer schwarz, schwarze Blinker vorne und an der Seite, Remus Endschälldämpfer, FK Fahrwerk 80/60, Aluett Felgen 16zoll. Was ich noch vorrhabe: Spurplatten vorne & hinten, ASA AR1 17 Zoll Felgen(vielleicht im Sommer), Rückleuchten ! so das wars erst mal ich hoffe hab euch nicht so vollgetextet ![]() hier ein paar Bilder: ![]() ![]() hoffe euch gefällts Geändert von TomBee993 (13.02.2011 um 20:54 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ersma herzlich willkommen! zum auto: hoffentlich war er nich zu teuer Oo sorry aber gefällt mir wirklich 0,0. weder die angel eyes, noch die gelackten bremssättel bei der kleinen bremse. hoffe du machst noch was schickes draus! und viel spass! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja hab die scheinwerfer von einem kollegen bekommen erstmal.. ![]() find sie immerhin besser als die originalen! das mit den bremssätteln hab ich mir bevor ichs gemacht hab auch besser vorgestellt eigendlich aber naja mal schaun was draus wird | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich find den ehrlich irgendwie ganz schick ^^ eigentlich steh ich auf sowas nicht aber der geht doch wohl .. felgen passen auch und zum glück keine m3-spiegel auch die scheinwerfer passen meiner meinung nach zum konzet des fahrzeugs .. oem passt zu dem nämlich überhaupt nicht mach weiter mit deinem projekt...lass dir nichts einreden ws dir nachher nicht mehr gefällt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Itzie für den nützlichen Beitrag: | TomBee993 (06.12.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
servus.. ist ja mal keine schlechte basis. Scheinis find ich jetzt nicht schlimm. ABER: Felgen zu klein, Gewinde rein und runter drehn..und die zeit der Flipflop lackierungen sind schon lange vorbei. ist jetzt aber nicht böse gemeint...mehr fotos wären interessant.. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI-Ralle für den nützlichen Beitrag: | TomBee993 (06.12.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hi Willkommen. Ich würde die Haube so lassen ohne BB, und nicht mit Sticker verschandeln. Passt so besser zum rest. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Jaa wie gesagt die Felgen und Gewinde werden über Winter gekauft das Anfang Frühling dann alles bereit steht fürn einbau ![]() jaa hab noch nciht so viel gemacht wetter war meißt schlecht aber ein paar hab ich noch | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hey willkommen hier ![]() ist doch schon ein schöner golf mir gefällt er so weit gut die Scheinwerfer nicht mein ding aber ist ja auch nicht mein golf weiter so mfg:GOLF/// Vr6 ps. meine scheinis sind richtig eingestellt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja böserblick ist schon ab das konnte ich so nicht lassen ![]() oke danke für deine Meinung mal schauen was die andern sagen. | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Der Golf ist okayfinde ich Wär der bb geschweißt würde ich sagen sieht gut aus | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Casanova für den nützlichen Beitrag: | TomBee993 (06.12.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Willkommen in der Runde! Finde ihn so wie er jetzt ist gar nicht so schlecht. Deine vorhaben sind auch gut gewählt. Bis auf die Stickerhaube, beißt sich zu sehr mit dem Flipflop Lack. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Das gibt mir zu denken ![]() muss mir das auch nochmal überlegen! danke für den netten empfang von euch jungs | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
wenn mal schönes wetter ist mach ich neue bilder versprochen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| low budget Schrauber | Zitat:
Sonst aber recht chick dein Wagen. Mehr Bilder bitte! =) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
das ist eine gute idee mit dem Fake wäre schön wenn das jemand machen könnte fü mich ![]() wenn schönes wetter ist mach ich welche | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
![]() http://www.golf3.de/pimp-my-golf/326...en-lassen.html | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
dankee Bude | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
![]() Genau so seh ich das auch. Die ASA AR1 sind wirklich 'ne gute Wahl, wobei mich ja die freie Sicht auf die Bremsen etwas stören würde . Bin auf weitere Bilder gespannt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Princess für den nützlichen Beitrag: | TomBee993 (06.12.2010) |
| | #20 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja find die Felgen richtig gut die werd ich mir auch kaufen denk ich ma ![]() mich störts nicht hab sie schon auf verschiedenen 3er gesehen | |||
| Antwort |
| |