| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
wollte hier nochmal meinen gti vorstellen habe es gestern schon getan aber ich kam noch nicht ganz klar wie es mit den bildern geht !!! (anfänger). Also erstmal die fahrzeug daten Golf 3 mit 116 ps 1984ccm Hubraum 2.0 Liter Maschiene Hat auf dem Tacho 180.000 Kilometer Nun zum Ausseren !!! ich wollte mal eine andere Farbe immer schwarz,blau,silber und die ganzen Farben ist doch irgendwann langweilig,also etwas sage ich mal einzigartiges .Der Lack nennt sich Gemini,er erscheint so in den Farben orange,gelb und rot. Dann habe ich die stoßi vorne und hinten clean gekauft längere seitenschweller und die Häckklappe ist teilclean. Borbet A Felgen waren drauf aber da will ich andere haben passen nicht so dazu. M3 Aussenspiegel und ja seht selbst. Innen: Habe ich noch nicht all zu viel gemacht. Sportlenkrad und die komplette beleuchtung auf rot weiß umgebaut. Sitzheizung Elektrische Fensterheber und elektrische aussenspiegel hat er auch aber seht euch lieber die fotos an die sagen ja mehr. so jetzt will ich mal hören was ihr zu sagen habt !!! ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Da stimmt aber was nicht mit der Lenkgeometrie vorne rechts, oder? Sieht nach verstelltem Sturz aus. Aber egal. Äusserlich gefällt er mir sehr gut. Dir Borbets finde ich gar nicht mal übel, geben dem Hobel einen schlanken Fuss. Die Lackierung irritiert etwas, je nach Blickwinkel sieht es aus, als wären die Teille alle in lauter verschiedenen Rottönen lackiert. Kommt in echt aber wahrscheinlich anders rüber. Ich würde auf jeden Fall noch eine im Wagenlack lackierte Frontlippe anbauen, und den linken Seitenschweller reparieren. Ansonsten siehts nicht übel aus. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sieht nicht schlecht aus... finde aber die Borbet unpassend dazu. Schöner kratzer am Schweller gruß schabi90 | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
muss schon sagen gute gute augen ja der struz ist tartsächlich verstellt und den schweller,ja da gehe ich nächstes jahr ran wenn das wetter besser ist.und nochmal zu dem lack,der grundlack ist rot nur der effektlack macht es das das so aussieht.und felgen habe ich schon andere im auge.!!! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ganz schick nur was mir nicht gefällt ist: M3 Spiegel und die Felgen aber die willst ja eh tauschen. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ja habe drei in aussicht nur ich weiß nicht welche | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lack ist ganz nice, jedoch sind die Schweller ein absolutes Nogo für mich....Schweller sind tiefer wie der ganze rest des Fahrzeugs. Ansonsten aber Top ![]() Innenraumbilder wären noch gut... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Steht super da und ganz schick sieht er auch aus. Mir gefallen nur nicht die Borbet Felgen, die Schweller und die M3 Spiegel. Hab zwar selbst die M3 Spiegel, aber bald kauf ich mir eh einen neuen 3er, dann werd ich keine M3 Spiegel mehr verbauen. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
wisst du wo man hier sachen verkaufen kann =´? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Auf dem Marktplatz. Auf den du noch keinen Zugang hast. Wie und wo man da hin kommt steht in den Forenregeln. Noch was zum Auto sagen... ![]() Lack ist Nice. Konzept spricht mich auch an. 4 Door Lover <3 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Finde deinen 3er recht nice!! Mach Bilder von Innen! Kann mich den anderen nur anschließen reiß die Spiegel ab!! | |||
| Antwort |
| |