| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Leute Gestern habe ich mir von nem Kumpel ne endstufe eingebaut.Jedoch war ein Kanal kaputt. So, alle Kabel verlegt, Endstufe angeschlossen und zum Testen nen Bass von nem KUmpel dran.Dann hab ich den schlüssel umgedreht um zu testen wie's so ist, aber mein Radio geht seid dem nicht mehr an. Hab die Sicherungen schon gecheckt und die Endstufe auch schon abgeschlossen, geht aber trotzdem nicht. Habt ihr da vllt ein paar Lösungsvorschläge? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hast du mal alle Kabel überprüft?Evtl. ist ein Kabel vom Radio abgegangen, was das Radio mit Strom versorgt. Was für ein Radio ist das denn?Hatte ich bei meinem 1. auch, hatte ich damals geschenkt bekommen.. Auch nachem Endstufeneinbau in die Luft gegangen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ist bzw war ein Kenwood Radio, Hab eben das Ori eingebaut und das hat funktioniert. Shit also denkich ma dass das teil gefetzt ist. Habs noch nich so lange, vllt wird es mir ya umgetauscht ^^ Scheisse, Kaufbeleg suchen -.- | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also ich habe mir danach ein Kenwood gekauft W5031 glaube ich. Und das läuft ohne Probleme! Mag sein, dass du evtl. Kabel vertauscht hast und es deshalb zu einer Überspannung oder so gekommen ist. Anders kann ichs mir net erklären! | |||
| Antwort |
| |