| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo, ich wollte mal Fragen was ich für Oz Superturismo Felgen in 7x17 lk 5x100 mit 195 Reifen (kompletter satz) noch bekomme. Leider hat es ein mango und zwar sind die felgen auf der rechten seite vorne und hinten angefahren. Sind ca. ein 3/4 jahr alt. (bilder werde ich noch reinstellen) Danke mfg Golffreak87 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo nochmals, hat denn keiner eine idee?? mfg golffreak87 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wie schlimm sind die denn angefahren? hast mal fotos? profiltiefe der reifen? welche reifenmarke? wennde fotos drinne hast können wir dir das leicht sagen....wenn die kaputt sind die felgen kriegst vielleicht 200€ für wenn die gut in schuss sind 400-500€ dann müssen die reifen aber auch noch sahne sein... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also wegen den kratzern, da kannste chrisz fragen, wie das wegzumachen geht^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Danke Leutz, wusste ihr lasst mich nicht hängen. ich werde alles noch nachtragen und fotos werden auch noch reingestellt. mfg golffreak87 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hehe genau mit relativ wenig geld aufwand bisschen können bekomste die weider hin wie neu! Investierst 10 Euro und arbeit und schon bekommste 300 eus mehr dafür^^ chris | |||
| Antwort |
| |