| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hi, der Händler der mir meinen Wagen verkauft hat, hat mir einen Frontschaden verheimlicht. habe das Erfahren durch meinen Bruder der arbeitet bei VW und hat sich mal die History von der Fahrgestellnummer angeschaut. Was kann man machen? habe auch gestern die Zulassung bezahlt. Kann man das Geld hierfür auch noch zurückfordern? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
kompletter kauf betrag, das geld wo du investiert hast, kosten für einen ersatzwagen, anzeigen wegen betrug..... da geht einiges wenn du es beweisen kannst .... würde aber erst versuchen außergerichtlich zu ihm zu gehen und fragen was er davon hällt das er ein unfallwagen als unfallfrei verkauft hat (vielleicht wußte er es ja auch nicht) und was er jetzt dagegen machen will *g* | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Also ich will ja nicht klugscheißen, aber wenn der Verkäufer davon nichts wußte, weil z.B. der Vorverkäufer das schon so weitergegeben hat, hast du keine Chance. Ansonsten Anzeigen und Geld zurück, oder Differenz auszahlen lassen, das geht sogar bei Tacho manipulatíon. Gruß Blondi | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
und wie will der verkäufer das beweisen das er es "nicht wusste"?? ich denke mit ner guten rechtsschutzversicherung haste gute karten@anwalt... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
so is das nicht... der verkäufer muss beweisen dass er davon nichts gewusst hat. | |||
| Antwort |
| |