| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Moin, bei dem Golf meiner Frau hatte ich letztens gemerkt, dass er vorne tropft, dran gerochen und es war zum Glück nur Wischwasser. Ich dachte erst, dass der Kühler Wasser verliert. Ist sowas beim Golf bekannt? Wo kann der Wischwasserbehälter Wasser verlieren? Komm ich da hin, wenn ich die Batterie raus nehme? Ich musste letztens die Batterie raus holen und hatte gesehen, dass der Wasserstand genau bei den Pumpen war, hatte auch nicht weiter geforscht. Ich hoffe mir kann geholfen werden! Danke euch schon mal! Gruß! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, da hat sich mit Sicherheit deine Wischwasserpumpe aufgelöst, hatte ich auch schon zweimal. Kontrolliere die mal und wenn es diese ist dann hole dir eine Neue beim "Freundlichen" und keine Gebrauchte. Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oder einfach zu voll gemacht und am Überlauf geht ein wenig was verloren. Aber sonst kost es je nach Teil keine 20€ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Oder kein Frostschutz eingefüllt. Wasser gefroren, Eis dehnt sich aus und Behälter platzt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
es könnte auch einfach der dichtring von der pumpe gerutscht sein | |||
| | #6 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
werde es mir dann mal anschauen, danke euch schon mal. zu viel wasser war es nicht, weiß nicht was der vorbesitzer damit gemacht hat. wenn meine frau da ist werde ich es mir mal anschauen müssen | ||
| | #7 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ich war vorhin mal draußen und habe mal alles ausgebaut, an der Pumpe hockt vorne wohl sowas wie ein ventil wo die schläuche raus geführt werden. da war blaue kruste zu sehen, wird wohl dort undicht sein. ich werde mal eine neue pumpe und dichtung besorgen. Danke euch! | ||
| Antwort |
| |