| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hi ! Ich hab mich hier über die suche einwenig schlau gelesen Bräuchte nur noch ein paar kleine info´s ich weiß mittlerweile das es ein adapter kabel gibt welches schon mal das elektrik problem löst ? wird temperatur und tankanzeige richtig angezeigt ? passt die wegstrecken zahl oder muss ich da was angleichen ? Was ist beim einbau zu beachten Passt er ins a-brett ? wenn ja hat jemand vllt. ein bild ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
ganz sauber passt er nicht is klar, da die form total anders ist. aber wenn man die blende viel bearbeitet kann man siche rauch ein schönes ergebnis zaubern! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
kann man die original halte punkte verwenden oder muss man neue schaffen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
befestigen musste ihn schon selber, gibts aber hier im forum genug drüber zu lesen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
tangeber vom golf 4 musste umbauen auf die golf 3 pumpe | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
*hust* suche benutzen*hust* | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
hi ich habe mit meinem golf 4 tacho ein problem und zwar funktioniert die beleuchtung,fernlicht anzeige und die blinker leuchten gehen auch.Aber das war es dan auch schon kabelbaum habe ich selbst umgebaut,nach plan und ist auch alles richitg gesteckt (also von golf 4 tacho auf golf 3 ZE).Nun zu meinem problem und zwar funktionieren meine kontrolleuchten nicht benzin/wassertemerratur schlagen nicht aus also zeigen nichts an.Sicherungen habe ich kontrolliert und zur kontrolle habe ich den originalen golf 3 tacho angeschlossen zum testen aber der hatt genau das selbe gemacht wie der golf4 tacho.Zu den daten meines autos es ist ein golf 3 vr6 AAA Bjh 1992 wen ich was vergesse haben nur fragen bin für jeden tipp dankbar hofffe ihr könnt mir helfen ![]() Mfg vr stulle | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
kann mir keiner helfen oder eine idee ? Mfg vr stulle | |||
| Antwort |
| |