| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Grüßt euch! kenne mich im bereich hifi leider nich so gut aus.dreht sich um folgendes: Ein kumpel von mir sucht irgend so ein gerät mit dem man durch zwei mikros (fm-transmitter oder so was) den motorsound über die lala - maschine zu hören.frage is jetzt ob es das gibt und wenn ja wo.hoffe ihr könnt mir (meinem kumpel) helfen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
was fürn deutsch.....sorry | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ja davon stand was in der neuen VW SCENE hab ich aber bei meiner Freudin liegen lassen. Da stand auch eine Adresse drin wo man die Sachen bekommt. Ich schau morgen mal nach und gib dir dann denn link. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
dasis aber net via mikro, das gerät erzeugt den sound, kann sogar den sound eines v8 nachahmen =)!!! ... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
WOW nen 55PS Golf und der Sound von nem V8 BigBlock ![]() Naja, aber das ist natürlich machbar, aber leider mit Kosten verbunden... 1. Brauchst du ein Radio mit einem Line-In. 2. Brauchst du ein sehr robustes, hitzebeständiges und pegelfestes Mikrofon. 3. Brauchst du dann noch einen Wandler der dir das Mikrofonsignal in ein Linesignal ändert... Billiger wäre,... einen gescheiten Auspuff kaufen, dann muss man den Motor nicht über die HiFi- Anlage jucken | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
es gibt da ja bereits ein teil was das alles kann.stand ja in der vw scene wie schon gesagt wurde.is zwar spielerei aber irgendwie geil! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser | www.greateast-coast-customs.de Das ist die Adresse wo du die sachen bekommst. Sorry hat etwas länger gedauert | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
frag mich nich.ich brauchs auch nich.mein kumpel will das nur haben.. | |||
| Antwort |