| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Servus, Ich wollte mal anfragen was ihr von diesen Dreieckslenkern haltet? VW_GOLF 3 4 DREIECKSLENKER +TRAGGELENK EINBAUFERTIG LI. bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 16.12.10 22:00:24 MEZ) Hat die schon mal jemand verbaut? Sind die Teile Standfest? Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Denn Artikel gibt es nicht mehr^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Gebe uns mal die Anzeigennummer Steht rechts auf der Seite unter den Angaben des Versteigerers. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Oh Sorry^^ Artikelnummer: 370457375158 Das müsste die nummer sein | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Warum holst du dir nicht die vom Zubehör? Die scheinen NoName zu sein. Würde ich persönlich die Finger von lassen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Weil die billiger sind Ich denke mal das hier im Forum auch schon mal der eine oder andere diese gekauft hat und was darüber zu berichten weiß Wenn sie halten für das Geld, warum nicht. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
mach in deine jetzigen einfach nur neue lager rein und fertig...das "blech" muss man eigentich höchstens nach einem unfall oder ähnlichem tauschen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich hab solche Lenker schonmal in nen 2er Golf eingebaut - passgenau und Preis/Leistung sind in Ordnung. Allerdings scheint das Material nicht so hart zu sein wie das original. Falls deine alten Lenker nicht verbogen sind würde ich da neue Buchsen einpressen, dann bist du auf der sicheren Seite. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu In Flames für den nützlichen Beitrag: | roterFeger (28.11.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Einfach auf Erweitert unten klicken : ![]() dann kommen einige Symbole und dann auf eBay klicken : ![]() und NUR die Nummer eingeben, schwupps kommt dann das : Link zur Auktion | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | Golf5010 (28.11.2010), roterFeger (28.11.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab mir dir auch gekauft... Der erste satzt war net so dolle.. Hab den verkäufer angeschrieben, und der hat mir die Anstandslos getauscht. Die alten habe ich auch noch.. ![]() Er gibt ja Garantie daher kannst du nihcts falsch machen bei dem Preis.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | was nützt dir die garantie wenn du in 10tkm eventuell den mist wieder tauschen musst ? zum spur einstellen usw. darf man dann auch wieder.... ich würds lieber richtig machen und dann für den rest des autolebens ruhe haben. wenn man die karre nicht mehr lange fahren will dann ok aber sonst ? muss wie immer jeder selber wissen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AAM für den nützlichen Beitrag: | roterFeger (28.11.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Die Jetztigen sind aber super hart und sehr lenkgenau ist er jetzt Den satz werde ich mir auch schön Verchromen und gute PU lager einsetzten.. Ja das ist richtig Bessere Qualität und man hat ruhe.. Aber Warum soll man nach dem Dreiecklenker wechsel nochmal spur einstellen?? Man löst doch nicht das Federbein.. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | roterFeger (28.11.2010) |
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du meinst das Traggelenk?? Die sind beim Neuen schon drinne und Langlöcher haben die nicht..Somit brauch man nur die Tranggelenke rausdrücken. Geändert von LosPablos (28.11.2010 um 19:36 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wo bekomm ich dann am besten neue Lager her? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also hab bei ATP schon diverse andere sachen gekauft und war immer recht zufrieden. Hab da immer kram für meinen alten fiesta geholt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf5010 für den nützlichen Beitrag: | roterFeger (28.11.2010) |
| | #17 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Ich würde mich an deiner stelle nicht auf sowas verlassen. Kostet wenn man pech hat dann noch zur Achsvermessung zwei neue Reifen. Aber ich habe mir vor 2 1/2 Jahren auch die billigen von ebay geholt. 33,90€ für zwei Stück ink. Traggelenk. Laufen immer noch einwandfrei. Wobei ich den anderen nur recht geben kann, ausbauen neue Lager einpressen lassen ist evtl. noch günstiger, und das Matterial evtl. nochbesser. Muss jeder selbst wissen mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu benni.20 für den nützlichen Beitrag: | roterFeger (01.12.2010) |
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi, Zitat:
Was die anderen User zu ATP gesagt haben kann ich nur bestätigen: - Top Preise - wirklich schnelle Abwicklung - 1A Support Bei den meisten Sachen hast du 2 Jahre Garantie auf den Artikel, nur ob man an Achsteilen wirklich sparen muss? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu In Flames für den nützlichen Beitrag: | roterFeger (01.12.2010) |
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Link zur Auktion So??? Cool, das ist ja einfach... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |