| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi ich bin neu hier und wollte mich und meinen Golf mal vorstellen...mein Name ist Christian ich bin 22 und komme aus Magdeburg.... Zum Auto...Golf 3 Bj. 94 1.4 er 60 PS...ich weiß is nich viel aber naja ^^ Ausstattung...wenn mans so nennen will...elektr. Schiebedach und Diebstahlwarnanlage... Was ich bis jetzt gemacht habe: Rückleuchten getauscht vorher Hella Magic Color Blau , jetzt Hella RL's in schwarz also die vom GTI, Blinker vorn geschwärzt ebenso die Blenden, Radio von JVC mit iPod steuerung, Sony Boxen im Armaturenbrett und in den Türen, Axton Endstufe und Subwoofer im Kofferraum... ansonsten isser noch recht Original was sich aber in den nächsten Wochen ändern wird Was in Planung ist: ---> Rat Look<--- Fahrwerk 60/40, Mattlack ( Farbe noch unklar....irgendwas ausgefallenes),Sport ESD mit 60 mm S-Endrohr, ATS- Cup Felgen hab ich schon liegen, Dachgepäckträger, VR6-Lippe.....u.v.m... Hier mal ein Bild, weitere Folgen in den nächsten Tagen falls es hier ma irgendwann aufhört zu pissen....-.- Grüße Christian Geändert von rattengolf88 (17.11.2010 um 13:51 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |