| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
hi hab mal ne frage mir is was dummes passiert und zwar hab ich hinten in meinen reifen nägel drin gehabt und die sind nun kaputt. nun habe ich erstmal andere reifen drauf gemacht. vorne hab ich nun 185er aber hinten nur 175er.die reifen sind zwar alle gleich groß aber die breite is unterschiedlich. ich wollte mal fragen ob ich da ärger mit den grünen kriegen kann oder nicht? mfg bitte steinigt mich nicht | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
ist nicht zulässig ,gibt ärger | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
eingetragen werden kann aber nur wenn hinten größer ist als vorne. ausserdem ist es bei dir ja absiuchtlich wegen felgenumbau. das bei ihm ist ja ne andere situation. ich würde auf jeden fall neue reifen kaufen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
ich kann es auch nicht glauben das die Frage ernst gemeint ist, also echt ................ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
weil ? kann ja nich jeder sich nur mit auto beschäftigen und alles wissen ich mein das sind ja blos 1 cm pro reifen .... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Na wenn das nur 1 cm sind, warum fragst Du denn dann , ist ja dann nicht so schlimm. Man darf keine verschiedenen Reifengrößen fahren wenn nicht so eingetragen, das sollte doch schon klar sein. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen ! Sorry, das ich mich hier reinschmuggle. Aber ich checke nicht wie es funktioniert ein eigenes Thema hier zu eröffnen. War zwar schon auf dem richtigen Weg, aber dann schaltet der Bildschirm auf ERROR ! Ich suche auch noch 2 Winterreifen für meinen Golf III, 185 / 60R14 82T wer kann mir weiterhelfen ? Ich wohne in der Nähe von Ingolstadt. Würde mich über Angebote sehr freuen. LG Daniela | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schau doch mal bei ebay nach und dann gibst du da noh sandortsuche mit umkreis an wegen abholen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Der Marktplatz ist für Mitglieder erst ab 50 ( sinnvollen Beiträgen ) und 30 Tagen Angehörigkeit hier einzusehen. Da wird Dir nur : - ebay.de - dhd.de usw., usw. bleiben. | |||
| Antwort |
| |