| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Tag... Wollt euch mal schnell meine Winterhürchen vorstellen. Es ist ein Vw Polo 86c Fox aus dem Jahre 1990. Gelaufen hat er so 200.000 Kilometer und gekostet hat er mich 35 Euro. Ist halt ein Polo Ohne Tüv gekauft und bisschen Geld reingeschoben für Reifen (135er ), Endschalldämpfer und noch paar kleine Dinge. Zusammen (Kauf + Teile + TÜV + AU) so ca. 190 Euro.Habe ihn mit mit ner Rolle umlackiert und die Haube bisschen gammeln lassen. Hier paar Bilder: ![]() Sorry wegen der Qualität, Handy halt ![]() Ja, soweit so gut ![]() Grüße | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | ![]() Der sieht doch gut aus^^ Für den Winter reicht es auf jeden Fall... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
OMG das nenn ich echt mal ne winterhure aber mit ordentlich Bums ![]() Und zu dem preis also günstiger geht nur abgezogen ^^ | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Um Gottes willen Na dann viel spaß mit der Geschoss im Wintertreiben ![]() ![]() Und dann diese Anlange, und das Stromkabel quer durchs Auto. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Geile Whore ![]() Fürn Winter absolutes Spaß ding | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser | So muss eine Winterhure aussehen, gefällt mir! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Es ist herrlich, an so nem Ding zu basteln. Keine Vorsicht, einfach drauf los. Beulen und Kratzer - wayne?! Sehr sehr empfehlenswert ![]() Danke euch. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Für den Preis absolut Geil | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
HAHA geile Winterschüssel. Kommste da überhaupt vom Fleck mit der Riesen Kiste hinten drin? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Der geht auf jeden Fall durch mit den Tablettenschneidern | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wow für den Preis hast du ne echt geile Winterschüssel. Mich würde nur der schwache Motor stören. Für den Winter ist der ein tolles Spaßmobil | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das richtige fürn winter wenn man in den graben rutscht oder ne delle reinfährt is es egal aba mir i-wie zu klein bzw zu gammlig mit dem motor aba für denn preis hätt ic denn auch genommen | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich fahr ja denn golf nicht im winter sondern ich fahr nen audi 80 b4 2.0e aba wie schon geschrieben für denn preis mehr als gut | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
__________ Geile Winterhure gefällt mir | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Danke für eure netten Kommentare ![]() Freue mich schon drauf, meinen Golf vorzustellen. Liebe Grüße | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hmm wär mir ehrlich gesagt zu unsicher fürn Winter da kann doch schnell mal was passieren und dann in so ner alten Karre? Sowas nehmen wir um aufm Acker spass zu haben, sprich die Karre zu verheizen. Ich finde man sollte nicht so viel Angst ums Auto haben sondern, mehr um sich selber. Aber der Preis is gut, zumindest als Ackerkarre. Gruß Sebastian | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Aber... ob ich mit 100kmh vor nen Baum brause und in meinem Golf oder in meinem Polo sitze - das macht keinen Unterschied. Polo - 7er BMW (Du hast Recht) Polo - Golf (Du hast Unrecht) ![]() Meine meinung =P | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |