| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo Leute ! Ich brauche eine VR6 Lippe, aber nicht diese billigen mit dem harten Kunststoff, dass er gleich zerbricht wenn es wo ankommt, sondern die eher weicheren. Die genaue Bezeichnung von diesem Kunststoff weiss ich jetzt nicht. Und vielleicht könnt ihr mir Kauftipps geben bei eBay etc. Hier in Österreich verlangen sie für ne VR6 Lippe 55€, viel zu viel finde ich. | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ehrlichgesagt fahre ihc ne 9,99 lippe vo ebay hält auch bis lang ganz gut..... ansonsten musst du wohl ijn den sauren apfel beißen und ne ori kaufen ist halt teuer, daher tausche ich meine lieber einmal im jahr | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jetzt mal im ernst.... dieses thema gibts mindestens 100 mal hier im forum! die boardsuche hilft da weiter! | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hab bis jetzt immer die billigen von ebay gehabt und auch erst eine kaputt gefahren was mich aber nicht geärgert hatt diese 10 euro ... aber auch wenn ich mal anecke fällt sie nicht gleich auseinander | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja und es kommt ja, wie überall bekannt auch auf die Billilippe an, ob sie brauchbar und sehr schlecht ist. Retov ist billig und gut. ATZ Shop verkauft sie und gibt einiges dazu per Suche. | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
Genau so ist es, CLOSED!!! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |