| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich suche Felgen für mein 3er Cabrio. Mein Cabrio ist in der Farbe Mysticblue-Perleffekt lackiert und es sollten gerne 17" sein. Hat jemand einen Vorschlag, welche gut aussehen könnten? Am besten wäre mit Bild. Habe gelesen, man könnte auch Felgen mit 5-Lochkreis nehmen und dann mit einer Adapterplatte von 4 auf 5-Loch "umwandeln". Ist das möglich, wenn ja, wie kostspielig und aufwenidig wäre es? Über Vorschläge würde ich mich freuen. Ps: Konnte über die Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage finden. Fals es soein Thema schon gibt, bitte ich um Entschuldigung und den Link. Geändert von Basti1111 (25.11.2010 um 22:25 Uhr) Grund: frage präziser gestaltet | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Am besten zeigst du erstmal ein Bild von deinem Cabrio! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was in BBS Desigen oder veleicht Tomason TN1. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schau mal bei mir im showroom habe auch Mysticblue-Perleffekt sind bilder von originalen bbs über borbet bs 9x18 bis 18er detroit gti felgen dabei | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Um mein Cabrio zu sehen, sollte man auf meinem Profil zu einem Link gelangen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Habe mir deinen Showroom schon durchgelesen, sieht richtig gut aus. Allerdings ist mir 18" ein bisschen zu groß. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
oder was mit Speichen Edelstahl beet poliert und Felgenstern in schwarz. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Was haltet ihr denn von den RH Turbo Felgen? Ich persönlich finde sie sehr schick auf Golf 3. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
thx mirs schon zu ,klein´´^^ dann schau mal beim user ,,proof´´ der hat 17er auf seinem cabby zwar ein schwarzes aber auch gute bilder dabei hat die im keller liegen mit reifen und will die auch verkaufen![]() lg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich finde die S-Lines geil!! ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
So finde geil bei dir Dotz Brands hatch dark, Dezent N. Artec PA, ASA AR1 aber kein Chrom, Asa AR4 schwarz- front poliert, ASA ZR2 Black edition, Borbet Desigen XL und X8. Rc 11 schwarz matt, OZ Superturismo GT, OZ 35 Anniversary, RH MBN, RH MO Edition Silber, | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
dotz Mugello... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
Bin ja durch eure Tipps schon auf ein paar schicke Felgen gestoßen. ![]() Was sagt ihr denn zu Adapterplatten, um auf 5Loch umzubauen? Oder sollte ich doch lieber bei 4Loch bleiben? | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
platten kannst ohne probleme verbauen. 4x100 auf 5x100 ist recht gängig. kannst auch eintragen lassen | ||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
wieso kann man dir keine pn schreiben | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Attapterplatten bekommst schon für 160€ auf ebay. Da soll 4 oder 5 Loch kein Problem sein. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Beginner |
Wie teuer wäre denn so ca. Ziehen bzw. bördeln lassen? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich hab mal eine Spengler bei uns gefragt so 30 bis 40 € pro Radkasten. Aber es kommt auch auf deinen Tieferlegung ich weiß jetzt nicht genau wie tief du bist oder ob du ein Gewinde hast. Aber bei 17 Zoll kommst am Bördeln glaube ich nicht vorbei!! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Warum kaufst du du keine 4 Lochfelgen da gibs ja dan verschidene Einpresstiefen. | |||
| Antwort |
| |