| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hallo, also ich wollte bei mir die heckscheibe tauschen nun habe ich folgendes problem ich könnte ne klare nehmen aber nur gebraucht neu zu teuer,oder eine grüne neu,nun meine frage sieht das blöde aus?weil ich nicht weiß ob es seitenscheiben auch in grün gab???weil wenn es eh keine grünen seitenscheiben gab sieht es ja normal aus dann geht es ja wenn einer nen bild hätte wie das aussieht wäre cool. hab nen fünf türer nur zur info noch. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Es gibt Color Verglaste Scheiben beim Golf 3. Meinst in Grün. Kommt nun drauf an was du für welche hast.. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude für den nützlichen Beitrag: | golfneu10 (26.11.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich hab klare glaub ich woran erkenne ich das?irgendwo ne nummer? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Lege ein weisses Blatt Papier auf´s A-Brett und schau von aussen drauf. Schmiert es grünlich Colorverglasung. Oder schau ob auf den Scheiben "Tinted" steht. "Tinted" ist englisch und bedeutet getönt! ![]() ![]() Hier an einer Golf 4 Scheibe. Beispiel: ![]() | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude für den nützlichen Beitrag: | golfneu10 (26.11.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | golfneu10 (26.11.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bei meinem Vorgänger-Golf wurde mal die Fahrertür ausgetauscht. Ich hatte dann überall normale Scheiben und in der Fahrertür Colorverglasung - das sah vielleicht blöde aus wenn man es gewusst hat... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu [Dane] für den nützlichen Beitrag: | golfneu10 (26.11.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gute hilfe ich gucke heut abend gleich nochmal nach | |||
| Antwort |
| |