| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Leutz, Kann mir vielleicht jemand sagen ob es von Hella Klarglasblinker und Nebelscheinwerfer in Klarglas gibt? Sehe von Hella immer nur diese Tagfahrleuchten mit Blinkern!!! Vielen Dank! Gruß matze | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
muss es unbedingt hella sein? von andren marken weiß ich dass es die gibt, von hella weiß ichs nicht. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
glaube von hella gibt es in klarglas nur blinker mit tagfahrlicht | ||
| | #4 | |||
| ||||
Nur Hella!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mir ja welche von FK geholt und das ist der letzte S*****!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Beschlagen ständig die Dinger und mit Hella gab´s noch nie Prob´s!!!! Gruß matze | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
willst du die von fk verkaufen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
wie wäre es von in.pro ?? hier mal ein link. die hab ich auch und sind bis jetz dicht!! http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de...&pn=15&partnr= mfg maGic | |||
| | #7 | |||
| ||||
@ LukeD Wenn du sie hamm willst, kein Problem!!!!!!!!! Also die Nebels sind noch super, der rechte Blinker auch nur der linke beschlägt andauernt!!!!!!!!!!!!!!!! Hab ich schon tausendmal getrocknet!!! Mit den in.pro muss ich nochmal überlegen, hellas wären mir lieber!!!!!!!!!! Gruß matze | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
@ matze du hast ne PN von mir. | |||
| | #9 | |||
| ||||
@LukeD Hier die Bilder wie in PN gesagt: Gruß matze | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Im Ruhestand | Zitat:
Ich weiß ja nicht ob du es weißt aber der gesamte krims krams kommt aus einem Werk ( In.Pro und Hella zumindest) und mein Hella Tgafahrlicht beschlägt auch! das zum Thema Hellal ist das beste! ... Wenn ich so ein Müll schon wieder höre... frei nach dem Motto: was gut ist muss auch teuer sein... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Ich hatte welche von Jom die sahen echt toll aus. habe sie aber nach drei Monaten in die Tonne gekloppt weil: NSW gerissen und beide Blinker im Aquarium Stil. Habe jetzt Hella mit Tagfahrlicht sind zwar auch nur aus Kunststoff aber dafür knochentrocken. Quali hat eben ihren Preis P.s. Wann fährt man schon mal mit NSW | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
meint ihr ich kann die Original Nebelscheinwerferbirne in das Tagfahrlichtgehäuse einbauen!!!! Dann hätt ich die Klarglasnebel´s!!! Klingt komisch geht aber vielleicht?!?!? gruß matze | |||
| | #13 | ||
| |||
| Schrauber |
@master : genau , einfach mal abdichten und gut ist. kenne sogar nen fall da hat sich von nem hella g4 look scheinwerfer der keine woche alt war das ganze glas gelöst , wären die metallklammern nicht da gewesen , hätte das glas auffer straße gelegen......... | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Genau so ist es mit der Marke "Switch". Kommt auch von Hella und ist 1:1 das gleiche. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
| ||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Jepp. Hat mir ein eBay Händler gesagt, der sowohl Switch- als auch Hella-Ware verkauft. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| LE-Skyliner | Zitat:
Klarglasblinker mit NSW. Dann habe ich wenigestens nicht für den Namen Hella bezahlt. Gut zu wissen! ![]() gruss Ronnsn | |||
| | #18 | ||
| |||
| Beginner |
ich habe die von FK mit blauer LED für standlicht sind echt gut. | ||
| | #19 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich habe an meinen Golf von HELLa die Haubtscheinlampen und Tagfahrlicht es ist einfach spitze. MfG manni | ||
| | #20 | |||
| ||||
jupp die hab ich auch schon seit längerem drinn! Sind dicht und passgenau die hella´s!!! gruß matze | |||
| Antwort |
| |