| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo zusammen! Hab mal eine Frage. Gibt es eine US Front leiste für das G4 Cabrio? Wenn ja passt die Problemlos auf das Europa Cabrio? Vielleicht hat irgendwer eine Antwort. DANKE m Vorraus!! Die meine ich...(Halt nur für das Cabrio) ![]() mfg. VWfreak93 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
einmal eine aus "china" und eine aus "korea" china -> kleiner kz ausschnitt korea -> kein kz ausschnitt aber mit sml so ist mein kenntnisstand. meine hab ich selber gecleaned, ist halt ohne sml | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Danke für die schnelle Antwort!! Und die Asia Schürzen passen Plug&Play? Hast vielleich mal einen ebay lin´k oder so? Finde nichts gescheites mfg. VWfreak93 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also ich suche genau diese Leiste!! Weiß wer ob es die Original gab oder ob man die Anpassen muss? ![]() mfg. VWfreak93 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hab ich noch nicht gesehen .. sieht nach marke eigenbau aus ... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Schau bei ebay da wird diese Leiste verkauft. US und China.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Nen Kumpel hat noch so eine leiste mit Begrenzungsleuchten liegen aber die passt nicht plug and play an die euro Stoßstange. Am besten du besorgst dir ne us Stoßstange, die sind auch viel breiter als die Orginalen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
dann gleich die kotflügel mitbestellen ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Stimmt, würde ich auch machen^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
EDIT: das ist jetzt schon das 4.Thema von vwfreak über diese Leiste... ??? mfg marko | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die leiste gibt es nicht .. nur für golf 4 .. und auf diesem bild ist ne selbstgebaute .. bzw bearbeitete zu sehen die es so nicht zu kaufen gibt | |||
| | #12 | ||
| |||
| Schrauber |
@ itzie das is blödsinn was du schreibst die leiste kannste bei vw kaufen kostet 35 ca und sicher passt 1:1 nix anpassen die haben doch die selbe stoßstange habe mich da schon schlau gemacht da ich auch eine will für mein cab aber das prob is das der versand mega teuer is wenn du die bei vw bestellst! selber cleanen würde ich nicht machen das reißt dir immer wieder ein vorne! nen kumpel hat sich eine geholt und ich bekomme bald die adresse da is der versand billiger da werde ich mir die dann bestellen | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
(Will auch)Die müssen die glaube ich von Amerika einfliegen und deshalb ist der Versand so teuer!! Hast mal ein Bild von Kollegen Cab? @marko1983: Wieso der 4te Thread? mfg. Vwfreak93 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Lieber Themenersteller, wieviel Themen brauchst Du für diese Leiste?! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ich hole das Thema mal wieder hoch... Es gibt eine US Leiste für das 4er Cabrio... Diese ist OHNE Kennzeichenausschnitt und MIT SML Öffnungen... Es passen dort auch alles SML vom Golf 4 (auch die Schwarzen oder Klarglas Weißen, die man z.B. bei Ebay bekommt... Die Leiste passt OHNE Veränderungen bei der deutschen Stoßstange... Hab das Ganze ja schließlich an meinem 3er gahebt... Wenn noch einer eine Leiste sucht: Ich hab noch eine Leiste in der Halle liegen... Nagelneu! Ist bereits vom Werk aus grundiert... Habe diese direkt aus den USA bestellt... Kostenpunkt: 215,30 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands! Wie gesagt: Ich muss nicht erst noch irgendwo bestellen, so daß man die Leiste evtl. garnicht bekommt oder ewig drauf warten muss... Sondern sie liegt in meiner Halle! | |||
| Antwort |
| |