| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo zusammen... Mein kleiner Roter FLitzer hat wiedermal ein leiden... und zwar wenn ich Rückwärtz fahre und bremse Knallt und schlägt es vorne (denke mal Aufhänung)... Was meint ihr was es sein könne? Was soll ich überprüfen?? Gruß Thomas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, schau dir mal deine Domlager vorne an >>> die sind wahrscheinlich fertig. Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
habe ich zuerst auch vermutet ... Wie Kann ich die Prüfen?? Gruß Thomas | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Als erstes schaust du die mal an ob sie Risse haben oder beschädigungen (am Gummi). Dann prüfst du mal die Verschraubung oben am Dom ob die sich evtl. gelöst hat. Mfg Sven | |||
| | #5 | |||
| ||||
ich meine sie sind gerissen und stehen nach oben hin ein weig co 5-8mm raus.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Wenn sie gerissen sind dann würde ich die an deiner Stelle mal neu machen. Mfg Sve | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
ja wenn du weißt das sie gerissen sind haettest du die dinger mal tauschen sollen und dir somit deinen thread hier sparen können | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
wie teuer sind die Lager ca? und wie baue ich diese ein hab noch ein Standart fahrwerk oder soll ich mir direkt ein neues Fahrwerk einbauen hab ne Laufleistung von 175000km oder lohnt das nicht mehr? also Lager kommen auf jeden neu | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Neue Domlager sollten max. 50 € kosten (das Paar). Ob du ein FW einbauen willst liegt bei dir. Mfg Sven | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
Um die Domlager zu tauschen muss das Federbein raus und man benötigt Federspanner. Danach solltes du das Fahrwerk vermessen und einstellen lassen. | |||
| Antwort |
| |