| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hi leute, so ich hab mal ne frage und zwar spinnt mein motor total rum. Heute und gestern ging er fast garnet an. Er macht immer Probleme in niedrigen Drehzahlen oder anders gesagt immer wenn ich vom gas gehe und wie antippe oder gasgeben will, dann läuft er entweder ruckartig an oder geht ganz normal. Ist im mom total unterschiedlich und es ist auch unabhängig ob er warm oder kalt ist. Habe einen 1,6 Liter 75PS ABU Golf 3 mit Stolzen 240.000 km :-).so Ich vermute das ist die Schwarze box die am Vergaser sitz. Bin aber nicht sicher. Was meint ihr dazu? und wenn es die box ist wie heißt die und wo bekomme ich die her? gruß ^^ der luffi war nur offen weil ich so leichter an den Stecker kam. Der Stecker ist ab damit ihr wisst welche box ich meine. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Vorwärmung ist okay? Und noch was: Es gibt keinen Golf3 mit Vergaser. Das was du meinst ist die Zentraleinspritzung. | |||
| | #3 | |||
| ||||
hallo, was meinst du mir vorwärmung? Ja das es eine Zentraleinspritzung ist hat man mir am we auch gesagt^^ Habe das Problem immer noch . | |||
| | #4 | |||
| ||||
Kann mir sonst keiner helfen? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Tuning-Freak | Zitat:
Am günstigsten bekommst du sowas vom Schrotti, die sollten mehr als genug Auswahl haben | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Die Unterdruckschläuche würde Ich bei Gelegenheit auch mal erneuern. Gruss Thomas | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Vielleicht ist ja auch eine Zündkerze oder das Kabel dahin defekt oder nass. | |||
| Antwort |
| |