| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hi, ich habe bei meinem Golf seit ich ihn vor 7tkm gekauft habe ein Problem mit der Drehzahl bei ca. 1150 u/min. Wenn ich im Stand langsam hoch drehe, knickt er bei 1150 u/min ein und fällt auf 800-900runter. Wenn ich dann vom Gas gehe hängt er bei 600-700, ist mir auch schon 1-2x ausgegangen dann. Gebe dann direkt ein paar Gasstöße und er läuft normal bei genau 800. Beim anfahren nervt es total, weil ich immer an dem Drehzahlbereich vorbei komme, dann ruckt er einmal richtig bis es weiter geht. Genauso wenn ich hoch schalte und beschleunige, ruckt er im neuen gang bei der Drehzahl. Hmm ![]() Lg David | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
MSG- Relais geprüft? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | Manston (20.11.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ne, hab ich noch nicht gemacht, welches ist das? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Steckplatz 3 Relaisnummer 30! Mal die Zigarre oben reinigen die auf dem Ventildeckel! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3heizer0503 für den nützlichen Beitrag: | Manston (20.11.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
Danke! Woran seh ich, dass das Relais platt ist? Wie teuer isn sowas ca.? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hey Leute, mein Kumpel hat vor kurzem mit seinem 95er AGG 8V Edition nen Totalschaden gehabt. Hat der auch das Relais was ich brauche und wenn ja, ist es das selbe wie bei meinem 2E? Peace | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja sollte das selbe Sein! ist ja für Simos und >Digifant. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3heizer0503 für den nützlichen Beitrag: | Manston (19.12.2010) |
| Antwort |
| |