| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
hi ich bin bei ebay ein bauteil am beobachten welchen bald ausläuft, jetzt hat mich ein kollege verunsichert was die farbe angeht men golf is metallic schwarz un der angebotene artikel ist Perleffekt Schwarz Metallic Lackiert ....ist das die gleiche farbe??? ich mein das was mich stutzig macht ist das perleffekt.. hoffe um schnelle antwort. danke gruss dirk | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
metallic und perlefekt zusammen geht glaubisch garnicht. müßte also die selbe farbe sein. aber frag den besitzer doch einfach mal nach dem farbcode. steht hinten im kofferraum auf nem aufkleber. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
soweit ich weis is "blackmagic perl" was anderes wie "blackmagic metallic" ... edit: mist ansgar war schneller^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja perleffekt ist was ganz anderes als metallic also finger weg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bei perl sind glaub ich kleine perlen und bei metallic sieht man wohl kleine "plättchen" (grob gesagt) .... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
genau finger weg lassen ist unterschiedlich!!!! gruß patrick | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
alles klar, ich hab schon versucht den verkäufer zu kontaktieren, der antwortet aber nicht. aber danke auf jedenfall gruss dirk | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Beim Golf gibts glaube ich zwei Schwarztöne mit denen VW lackiert hat. -Brilliantschwarz Metallic (LA9V) (sind so silberne Blättchen im Lack )und -Schwarz Metallic | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ja ist das nicht das Brilliantschwarz Metallic ? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
black magic perleffect (hat mein golf -> http://equinox.lichtspiele.org/images/golf/STA70482.JPG ) -> LC9Z | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich hab auch blackmagic perl, aber bei mir glitzert das nich soo doll.... aber gut zu wissen@farbcode^^ | |||
| Antwort |
| |