| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Servus zusammen, weiss jetzt nicht, obs im richtigen Unterforum ist - Ich hab das kleine Problem, dass ich kleine Rostbläschen unter der Einstiegsleiste Beifahrerseite (da, wo GTI draufsteht, nicht das richtung Innenraum zeigend) habe. In nächster Zeit möchte ich vorrausschauend den Rost entfernen, und natürlich muss dann die Leiste (denke, die ist geklebt) ab. Meine Frage nun: (Hatte schon bei eBay etc. geschaut) Gibts diese Leiste noch bei VW, bzw. dann einzeln zu kaufen? MfG, Andy | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Jubi GTI Einstiegsleiste ist das gibt es nicht mehr ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Ich hab sie vor ca. 6-7 Monaten bei VW gekauft. Gab aber nur noch die Linke. Passt aber auch rechts ganz gut hin. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Anfertigen lassen wenns die normalen klebe folien sind is es doch kein Problem ! Wenns Kunststoff leisten sind , dann einfach ab machen, kleber restlos entfernen , reinigen doppelseitiges klebeband drunter un gut ist! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Sind etwas dickere, harte, strukturierte Klebefolien. Muss mich verbessern, hab meine mitte 2008 gekauft. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.NOS für den nützlichen Beitrag: | Andy966 (20.11.2010) |
| Antwort |
| |