| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Gemeinde, ich habe hinter meinem amerturenbrett( Beifahrerairbag) wenn die Heitzung an is so ein klapper geräusch wo her kann das kommen ? das nervt gan ordentlich beim fahren... Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Vllt vom Gebläsemotor? Der sitzt unter dem Beifahrerairbag... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey, ist das klappern auch da wenn du das Gebläse auf Stufe "0" machst? Ich vermute irgendwie das Laub bei dir im Gebläsemotor sitzt, oder er ein defekt aufweißt. Gruß | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
das ist garantiert das Gebläse. mach mal die Motorhaube auf, geh zum Wasserkasten und nimm den Pollenfilter raus. Darunter siehst du ein Rad, schau mal ob da Dreck drin steckt oder rüttel mal dran. Wenn es das nicht ist wirds schon kompliozierter da es sein kann dass dir was in die Lüftung gefallen ist oder der Gebläsemotor defekt ist. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Tja leute die sache mit dem pollenfilter habe ich auch schon gedacht aber is nicht und es klappert auch wenn ich die alles aus habe wenn das auto innen warm is .... gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Dann kanns ja nur der Wärmetauscher. Der sitzt ja hinter dem Gebläsetunnel. Is wien Kühler für den Motor nur nach innen. Aber da wüsst ich nich was das erzeugt. Ich hoffe für dich, dass du wenigstens keine Klima hast. | |||
| Antwort |
| |