| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
was haltet ihr von schrothgurten im dreier? ich mein jetzt nicht mit vollschalensitzen sondern ich dachte mehr an die serien ausstattung. mich würd eure meineung mal interessieren, ich selbst finds net sooo den bringer gruss dirk | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
n kollege von mir hat die im 4er drin und sonst nur standard ausstattung.... finds bissel spastisch.... aber jeder wie es ihm gefällt... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
hatte ich auch mal in meinem 3er... willste kaufen?? sind rote hatte die drinn als ich den wagen noch als 2 sitzer hatte mit heckausbau..... nun isser wieder standart *g* | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Nee auf originalen sitzen finde ich es nicht so schön. das schlappert alles so lose da rum. Wenn dann mindestens Sport halbschalen oder sogar vollschalen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich werde mir welche rein machen aber ich habe auch mir durch zufall halbschalensitze ersteigert. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
sers also ich find des kommt aufm style vom auto drauf an wenn er standart is sieht des net sooo toll aus... aber ich muss sagen mit den recaro sitzen siehst des scho gut aus is halt geschmackssachehier hat jemand shroth gute übrig? sin des starre oder welche mit automat? mal anbeiten mit preis bitte thx & fg fitsch | |||
| | #8 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
naja, ich hab vollschalen und da muss das sein! hatte die in meinem ersten dreier den ich auf der autobahn nachts mit weit überhöhter geschwindigkeit unter nen lkw gesemmelt hab. damals hatte ich ihnen zu verdanken das ich keine rippenbrüche hatte. war zumindest aussage von dem arzt. lg | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
also ich find solche gurte vom sicherheitsaspekt her 1000 mal besser und sicherer als die serien 3 punkt gurte....aber das auger fährt mit..... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hey leute! muss man schrotrh gurte eintragen lassen? schickt mal ne PN!!! | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also, wenn man wie ich den Wagen auch als Alltagsfahrzeug nutzen möchte, d.h. ohne als "Autoproll" belächelt zu werden, sind Schroth-Gurte nicht zu empfehlen. Man muss halt überlegen, ob man ein sehr auffälliges Auto fahren will, oder aber auch mal "seriös" zu nem Termin fährt. Peinlich finde ich eigentlich nur die Leute, die sich Pseudo-Schroth-Gurte ins Auto heften, indem sie so Schoner um den Serien-Anschnallgurt tackern. Als nächstes kommen dann die Chrom-Lufthutzen-Aufkleber neben dem Tankdeckel und an weiteren sinnvollen Stellen... MfG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #13 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
@MrKrabs Ja die hab ich eben nicht, shit wer hat sowas???? | ||
| Antwort |