| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo! Könnt ihr mir mal sagen, wo die Keilriemenabdeckung angebracht wird? Die ist mir vor nem Jahr irgendwann mal abgefallen. Als ich letztens unterm Auto lag und ich sie anbringen wollte, hatte ich keinen blassen schimmer wie rum und wohin damit! Mein Riemen rutscht im Regen deshalb immer durch, denn wenn ich einlenke spritzt das Wasser an den Riemen. Wisst ihr was ich meine? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hab meine letzte woche wieder Montiert... Ist das der selbe bei allen? Wenn ja... Bei dem Dinge is so neh Nase dran den steckste in das loch vorne bei der Front hab leider kein Bild gemacht hatte Bühne zur verfügung... und die andere seite sind so Metalklemmen wie beim Hitzeblech diee werden ja bekanntlich einfach nur da reingeschoben Wird dir nix sagen wa mit der nase und dem Loch hab leider kein Bild | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo orsyyy_mk3, das Loch, in die das vordere Ende der Keilriemenabdeckung eingehakt wird, befindet sich am vorderen Aggregate-Querträger. Für die Befestigung der Abdeckung im hinteren Bereich sind an der Unterseite des rechten Längsträgers zwei angeschweißte Gewindebolzen. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Antwort |
| |