| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
Hallo , ich hab da ein kleines Problem, ich hab jetzt endlich mein original Vw Radio ausgebaut und mein altes von JVC eingebaut, Anschlüsse haben alle gepasst etc, habe im golf ja front und rear speaker , jedoch funktioniert jetz bei mir komischerweise nur vorne links der lautpsrecher. über balance und fader passiert auch nichts und die 4 anschlusskabel für die boxen sind an der selben stelle wie beim alten radio, müssten daher eig stimmen. soweit ich weiß haben jedoch zuvor alle 4 speaker funktioniert , weiß da jmd n rat? mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn vorher alles funktioniert hat, kanns doch eigentlich nur am radio liegen.... hab dasselbe letzte woche gemacht, ebenfalls von original radio auf jvc und bei mir lief alles glatt..... evtl den stecker nich richtig festgemacht?! radio nochma rausnehmen und gucken ob vllt nich richtig reingesteckt is!? ansonsten mal n drittes radio vom kumpel oder so leihen und damit probieren und gucken ob das selbe problem auftritt würde ich sagen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Bastler |
dasselbe hab ich mir schon gedacht , werde n drittes radio die tage testen, nur ist das komische dass mein jvc bis vorn paar tagen noch in ner anderen karre lief, undzwar gut und ueberall ^^ stecker sind gecheckt... | ||
| | #4 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Steck doch mal das VW Radio wieder ran, dann weist ob es am Radio liegt | ||
| | #5 | ||
| |||
| Bastler |
würd ich gerne, problem is nur dass das vw radio , seitdem is in meinem besitz is nur noch "SAFE " anzeigt in der anzeige und somit keinen ton von sich geben will... | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
fahr zu vw und lass den radiocode auslesen. PS: das radio mitnehmen und fahrzeugschein. das dauert höchstens 5 minuten dann hat man den code aus elsa rausgezogen | |||
| Antwort |
| |