| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hi Leutz, hab die hier bei ebay gefunden: cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-FRONTBLINKER-BLINKER-NSW-STANDLICHT-NEU-/400172078372?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d 2c1d5524 <-- kopieren sonst geht der linkt net kp wieso ![]() Ich finde die sehen ganz schick aus da ich auf schwarze scheinis umbaun will und die vom preis her günstig sind Jetzt wollte ich fragen sind die standlichter überhaupt erlaubt? Hab schon gelesen das gelben Birnen nicht erlaubt sind, könnte ich die dann einfach wechseln auf Weiße oder geht das eher nicht oder kann man die gelben auch drinlassen? Oder gibt es welche mit weißen US-Standlicht? mfg RaZer | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Dein Link geht net!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich brauch den Link gar nicht anzuklicken und kann dir trozdem sagen das das nichts wird. Standlicht muss weiß sein, das stimmt. Ausserdem muss der Scheinwerfer/Blinker dafür ein Prüfzeichen haben und Frontblinker haben nun mal nur eine Zulassung für Blinker. p.s. Suchfunktion gibs auch. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
![]() Link zur Auktion | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude für den nützlichen Beitrag: | RaZer (15.11.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ich hatte die in chrom verbaut gehabt es ist kein problem auf weiße birnen umzubauen die standlichtbirne ist neben dem blinker verbaut | |||
| Antwort |
| |