| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
schaut alle mal auf meine hp und schreibt ins gästebuch mein auto müsst ihr auf max an der seite kligen der 3er halt schaut alle mal rein Golf Freaks | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ihr seid wirklich Freaks,aber mal im ernst dein Golf geht ja mal garnet so wie er ist .Zu verbastelt ................. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
wie zu verbastelt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
HP hättest du auch hier vorstellen können ![]() http://www.golf3.de/userpages-name-golf3-de/ Zum Golf. Also ich würde jetzt nicht sagen der ist verbastelt...........obwohl, ich glaube das triffts doch. Leider. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Also hüpsch ist meiner Meinung nach auch was anderes... sry | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Ist wirklich Geschmackssache. Wenn es dir gefällt, ist das OK. Aber warum hast du deine Rückbank draußen und die abenteuerliche Konstruktion an Soundanlage hintendrin? Sollten die Gurte zum Subwoofer hin einen Überrollbügel darstellen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo erstmal!! Die 4er gehen meiner Meinung nach mal gar ned!! Mit den Hawaii Ketten ketten und dann auf BadBoys meinen!!^^ ![]() Der 3er gefällt mir bei denen schon am meisten!! Aber naja, euch muss es gefallen!! ![]() Ist halt meine Meinug dazu!! mfg. VWfreak93 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Das ist doch deiner??Golf Freaks Stoßi ,Raceflag aufkleber,Racegitter (silber) das alles geht net,sieht verbastelt aus.Hättest lieber die Orginale Stoßi gelassen und mal den Bock tiefer gelegt und gescheite Felgen mit Reifen .Nicht weil du so Cooool auf deinem Auto liegst muss er auch gleich Cooool rüber kommen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Mensch nur negatives feedback hier. Abgesehen von diesem matten Lack und deiner Innenraum-gestalltung gefällt er mir von außen eig. recht gut ![]() Paar schöne Felgen fehlen noch. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Und nehmt euch bitte mal alle ein bsp. an Christian von eurer Seite, und macht doch diese Sitzbezüge raus und vorallem die Kopfstützenschoner!!! So was hat nicht mal meine Oma in ihren Mopedauto!^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also du solltest die Gitter vorne auf jeden Fall schwarz machen! Ich habe die gleiche Stoßstange nur mit schwarzen Gittern... Finde ich persönlich um einiges schöner. Und ansonsten... Ihr solltet nicht ganz so krass auf Gängster machen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der "kofferraumausbau" ist geil ![]() Kann den anderen nur zustimmen.. Total Verbastelt | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
ich find nan schön mein golfi | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Wie gesagt, Geschmackssache. Unter uns gibt es eben viele, die auf OEM oder dezenten Tuning stehen. Ist doch schön, das es viele Geschmäcker gibt! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
mein geschmack sind die auch nicht aber das lustigste alles 75PS schluffen^^ und er spruch bei einen Gruppenbild ''bad toys for bad boys'' XD XD XD sry sowas von kindisch | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
so schlimm finde ich deinen dreier auch nicht, aber der 4er vom Alex.... BB ausgeschnitten damit der Blinker noch zu sehen ist?? was ist das denn?? nun gut kommen wir zu deinem 3er. Die Schwarz Weiss Kombi im Innenraum gefällt mir sehr gut, deswegen solltest du die Gitter auch in der Stoßi schwarz machen, da ist zu viel Silber drin mit den Scheinis, Blinker und dann noch die Gitter. Desweiteren solltest du den Kofferraumboden anheben und Farblich angleichen. Und hol ich noch weiter runter auf die Strasse und gib ihn ein paar schöne Schluffen und dann sieht er noch besser aus. Aso, da du den Koffereaum nicht auf Show gestalltest hast, würde ich die Scheiben hinten tönen. Wie sieht er denn von hinten aus, LED´s drinne?? | |||
| Antwort |
| |