| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
seid paar monaten steht mein vr6 automatic bj97 mit der getriebe code clb da und ich kann nichts machen die idioten von vw haben auch keine ahnung so langsamm werde ich sehr akresiv ![]() wer kann mir da weiter helfen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Am besten beschreibst du das Problem noch ungenauer, dann kann dir sicher gar niemand mehr helfen. Rechtschreibung | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ich binn so sauer | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
keiner kann mir helfen nicht mal vw werkstatt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
pass auf ich hab da ein vr6 automatic ;-) das auto schaltet aber der fährt nicht nur rückwärts | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Und wie soll man Dir jetzt helfen?? Soll ich Dir ein paar Streichhölzer schicken, damit du den Karren anzünden kannst??? Wie wäre es denn, wenn Du mal beschreibst was das Problem ist. Wenn Du nur Dampf ablassen willst, schrei es in den Wald! Gruß Nick.... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Quick-Nick für den nützlichen Beitrag: | Danjo (16.11.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
habe probleme mit mein golf 3 vr6 automatic der bastard fährt nicht mehr der drehzahl geht hoch aber da kommt nix den wandler habe ich schon neu eingebaut aber der tut immer noch nix | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Der Bastard? rofl | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
was ??????????????? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Satzzeichen und eine geeignete Wortwahl wären mal was feines. Ein Beitrag mit den Symptomen und Daten zum Auto kann doch wohl nicht so schwer sein. Danach abwarten bis eine kompetente Antwort kommt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Princess für den nützlichen Beitrag: | Andy966 (15.11.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
wir saarländer reden so wenn du das nicht verstehst dann lass es digga | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
DAS hat absolut nichts mit dem schönen Saarland zu tun, nichts! Hau mal eine deutsche (Satzzeichen nicht ausgeschlossen !) Fehlerbeschreibung her, dann geht's weiter... ansonsten "lass es digga". | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
kann mir schon vorstellen das dass getriebe bei sonem besitzer durchdreht ![]() fehlerspeicher etc ausgelesen? kabel gecheckt? oder whatever, was wurde denn bisher gemacht? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sauber you made my day. danke für den lacher. und nun reisst dich mal kurz zusammen und beschreibst mal in normaler sprache dein problem dann kann dir vllt auch geholfen werden. mit dem rum gemaule wirst du keinen kompetenten mann/frau finden der/die dir hilft | |||
| Antwort |
| |