| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hi Jungs! Bei diesem Thema bin ich gerade überfragt. Ich habe leider keine Masse hier um zu schauen ob meine Corradowellen in meinen Golf passen. Die natriebswellen stammen aus einem 91er Corrado 9A 2L 16V mit 4 Loch Bremsanlage (ohne Plusachse) Würden die Wellen in meinen Golf passen? Da die Achse vom Corrado und Passat ja breiter sind als vom Golf 3. LGC | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schau dochmal in der Akte da sind doch maße drinne | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hab die Wellen vom corrado g60 bei mir im 3er ! Aber auch die Achsschenkel dazu ! Deshalb kann ich dir nicht 100pro sagen ob die auch so passen ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich habe Golf 2 G60 Achsschenkel! Das ist nämlich die Sache. Soweit ich weis sollen die Achsschenkel ja gleich sein! d.H. das sollte also Passen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sollte!! habe die aber auf dem VR6, und von der Länge keine Probleme und auch sonst nicht ! auch wenn er bis jetzt nur steht =( | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Dann kann ich mir neue Aussengelenke kaufen und die Wellen fahren. Kennst du einen Hersteller der verstärkte Antriebswellen anbietet? (z.B. für Turbos?) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Oh ne sorry hab ich keine Ahnung ! Bei eBay hab ich oft ganze Wellen gesehen wo für turbo ec sind. ! Frag doch mal Crs ob er ein Tip hat ! | |||
| Antwort |
| |